Get your Shrimp here

Langsam tut sich was...

Warum hab ich eigentlich keinen grünen Balken unter meinem Namen???? Wann bekommt man den? Nur wenn man VIELE verschiedene Beiträge schreibt????? Will auch grün! :arrgw:
 
Du musst nur öfter Bilder posten! :)

Die "Danke" Klicks werden dann irgendwann zu so einem grünen Balken.
 
Hallo zurück Janina,

freut mich sehr, dass Du wieder da bist! Uuuuund dass Du Dir ein neues Becken geholt hast finde ich auch spitze! Bin schon seeehr gespannt, wie das aussehen wird, wenn es fertig ist...
Und herzlichen Glückwunsch zum Garnelennachwuchs! So muss es jetzt weitergehen..... :)
 
Danke Makkaronie :kiss:

Yiieeeeeppppiiiieee! Der neue Nachwuchs ist amtlich. Meine, bin sicher, dass ich neue Babys habe, denn hab wieder zwei gesehen.

Das große Becken ist theoretisch eingelaufen. Ich könnte mit dem Besatz starten, hab aber jetzt mein ganzes Taschengeld in Becken Nr. 4 gesteckt... :arrgw:

Dafür gibt es aber neue Fotos. Vom neuen Becken und auch vom schönen großen :hehe:

P1020695.JPGP1020694.JPG
 
Woooow, sieht das toll aus. Großes Kompliment!
Wie heißen denn die Pflanzen unten links? Das ist eine Art Bodendecker, wenn ich das richtig sehe, oder? Im zweiten Becken hast du es auch links gepflanzt, oder? Hast du es einfach in den Boden gesteckt und fertig? Schwimmt es nicht wieder auf? Das würde mir auch seeeehr gut in unserem Becken gefallen, was gerade einläuft :D

Liebe Grüße

Nina
 
Toll dass Du schon wieder Minis gesehen hast! Das ist bestimmt ganz toll! Und ich finde Dein Becken soooo schön :)

Wann bekommst Du denn wieder Taschengeld? Ich kenne das Problem nämlich auch... ;)
Hab mir jetzt eben erst ein zweites Becken (20l) eingerichtet und das nächste (60l) steht schon bereit :D
 
Vermutlich Hydrocotyle tripartita :)
 
@Nina: Ganz ganz lieben Dank! Das ermuntert mich zu neuen Becken *kicher*. Anna hat recht, das ist eine Hydrocotyle sp. 'Japan' (Hydrocotyle cf. tripartita).Habe sie selbst von einem Forenmitglied bekommen. Ein sehr schönes Pflänzchen, das sich wie Efeu wächst. Man kann Abschnitte in den Boden stecken und sie wurzeln etwas an und verbreiten sich durch (Seiten-)Triebe.

@Makkaroni: Daaaaaaaaaaaaaaanke :) Ja, der Kindergarten hat noch Plätze frei *grins*. Eigentlich gibt es das nächste Taschengeld erst wieder im November... ;)

@Anna: Danke für deine Hilfe :D
 
Zurück
Oben