Lobbgottliebsam
GF-Mitglied
Moinsen zusammen,
hab' heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass bei meinem Aquaart 30 das Licht seinen Dienst eingestellt hat.
Mir ist schon klar, dass die Leuchtstoffröhre unter Verbrauchsmaterial gerechnet werden muss, ABER:
ich habe das Auaart erst vor nicht einmal zwei Monaten gekauft!
Rein rechnerisch würde das heißen, im Jahr sechs Lampen kaufen zu müssen!
Rege ich mir hier nun zu Unrecht auf und ihr habt ähnliches zu berichten, oder bin ich eine Ausnahme!
Bin auf jeden Fall sehr gefrustet.
Hatte mir erst vor einer Woche noch einen Sera-Innenfilter gesponsert und mit allem drum und dran kommt man jetzt auf die 200€ und dann k*ckt das Licht nach nicht einmal zwei (2!) Monaten ab?
Also, wie sieht's mit Erfahrungen und Meinungen aus?
Danke
Jan
hab' heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass bei meinem Aquaart 30 das Licht seinen Dienst eingestellt hat.
Mir ist schon klar, dass die Leuchtstoffröhre unter Verbrauchsmaterial gerechnet werden muss, ABER:ich habe das Auaart erst vor nicht einmal zwei Monaten gekauft!

Rein rechnerisch würde das heißen, im Jahr sechs Lampen kaufen zu müssen!
Rege ich mir hier nun zu Unrecht auf und ihr habt ähnliches zu berichten, oder bin ich eine Ausnahme!
Bin auf jeden Fall sehr gefrustet.
Hatte mir erst vor einer Woche noch einen Sera-Innenfilter gesponsert und mit allem drum und dran kommt man jetzt auf die 200€ und dann k*ckt das Licht nach nicht einmal zwei (2!) Monaten ab?
Also, wie sieht's mit Erfahrungen und Meinungen aus?
Danke
Jan

Tetra ist auch dieses Problem soviel ich weiß bekannt
Hast wohl nur Pech gehabt und ein Becken der alten Baureihe erwischt, bei den neuen treten die Probleme nicht mehr auf!
... sondern bei 3 meiner Becken kaputt. Außerdem kam heute per Post noch ein kleines Probenpaket ...