Get your Shrimp here

Katzenfernsehen

Aylaaaa! Ist die süß, ich bin verliebt :) Da meine Aquarien keine Abdeckung haben kann mein Dickerchen sich nicht drauflegen ;)

@öhrchen
"" Mist "" Taschenkontrolle ist blöde :eek: Unter den Pullover geht wohl auch nicht , (fällt auf wenn man normal rein kommt und "hochschwanger" wieder geht *grübel *

und da ist auf jeden Fall BHK mit drinn :cool: ruder dicker kopf, runde Augen und relativ kurzer Schwanz so weit ich sehen kann

Also danke an alle für die tollen Fotos.

@marco - das ist ein besonders lustiges Bild.

Unser Katerchen versuchte sich letztens als Semmel im Brotkörberl.
Schimpfend hat er sich beklagt weil er nicht reingepasst hat :P.
Für uns wars lustig - leider ist das Foto etwas verschwommen, ich zeigs euch trotzdem...

Anhänge

• 2011-11-19 17.45.41 semmerl.jpg
    2011-11-19 17.45.41 semmerl.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 58
Salu dein Kater schneidet echt die besten Grimassen! :hehe:

*rotwerde*
sorry kann ich nicht kleiner ! ist katerchen von meiner Mutter

mms2lka.jpg

Meine Katzen liegen auch sehr gerne auf dem Aquarium, aber die Fische im Aquarium interessiert sie kein Stück.

Bailey :D

Yuma, sie sieht auf dem Foto irgendwie sehr genervt aus...

Genervt? Naja, was kommste auch dauernd mit dem pösen Blitzdingsgerät an.... :mad:

Sieht aber schon bissl aus wie BKH oder Karthäuser? :arrgw:

Oder Russisch Blau, ja. Sowas wird auch drin sein, aber wohl eher als Mix.

Ich werde der Lady eure Bewunderung ausrichten, da kann sie gleich noch ein bisschen divenhafter werden :faint:
Das ist so eine "Hallo hier bin ich" Katze, immer da und live dabei!

--- Im Katzenfernsehn ist aber heut nix drinn--- bäh.. dann eben nicht !!
dscf3275k5e1.jpg

@Sandy: Was für ein hübsches Kuschel- Paar! So liegen meine auch oft da.

@Kolibri: Bailey und Yuma kenne ich doch aus einem anderen Forum, oder? NKF?

Von meinen ist Snorre der Fotogene, Krümel hat zu viel schwarz, was immer schwieriger abzulichten ist...Außerdem ist Snorre ein Poser, aber echt!
Blitz versuche ich, zu vermeiden, das gibt meistens keine schönen Farben, finde ich. Zumindest nicht bei dem von der kompakten Digicam.

Meinst du mit NKF das Katzenforum? Dort gibt´s nämlich auch Bilder meiner beiden. :)

Genau. Und da habe ich sie auch gesehen :D

Ich brauche 'ne Tasche. Es fällt sicher nicht auf, wenn Yuma da drin sitzt, oder???

Yuma geht immer sehr gerne in Taschen und Kartons, hat aber vor fremden Menschen eher Angst, also so leicht könntest du sie nicht klauen kommen.:hehe:

Nun habe ich doch sowas wie ein "Katze und Aquarium" Bild :)
Snorre hockte sich gestern dekorativ (wie ich finde) neben den Pflanzen-Zwischenlager-Wässerungsbehälter.

snorre_faunarium_kl.jpg

OT: Warum zur Hölle ist das Foto/Sonstige Forum nach Alphabet sortiert, ich mußte erst mal suchen nach dem Thema :arrgw:

Hi,

der kleine Kater wird zwischengelagert und gewässert, ok. Muss man das regelmäßig mit einer Katze machen? :D

MFG

Hi,

der kleine Kater wird zwischengelagert und gewässert, ok. Muss man das regelmäßig mit einer Katze machen? :D

MFG

Hm, ich habe nur die Beckengröße etwas überschätzt, oder den Kater unterschätzt :confused:
Muß ich ihn jetzt stückweise wässern?
Boah, ich glaub, der würde mir was husten *lach* Kannst es ja mit deinen mal versuchen :D

Hi,

hast Du schon versucht eine Katze in einen Eimer zu setzten... :P

Hast Du Post?

MFG

Zurück
Oben