Get your Shrimp here

Katzenfernsehen

@ Navajoa

wie kommst du darauf , dass ich nicht "Echt" sein könnte ???
___ Klaaaar bin ich Eeeecht______

dscf2971mmbi.jpg

@ Kalu

Du siehst so groß aus, :eek: und hast gefährliche Zähne! :D

Und besonders im direkten Vergleich zur anderen Miez.

LG,
Navajoa

"er" ist auch ein wirklich großer ! richtig groß. aber ein gaaanz lieber.

@Kalu: Wie viel wiegt der Rote?

Meine "XL Kater" interessieren sich ja nicht für das Aquarium, ist auch besser so (da es offen ist ;) )

@ Öhrchen

Grüne Hölle? Ion Fischli?

ja, ich habe "leider" nur normale rausdürfen Katzen, dafür in Schwarz, ganz Schwarz.

LG

@öhrchen

7,8 kg ! dabei ist er aber eigentlich noch "dünn" bei seiner Göße dürfe er ruhig 9 kg haben. Aber er mag eben nicht mehr werden. Hatte ihn vor 2,5 Jahren mit knapp 5kg bekommen ( er war da aber schon 4 Jahre alt

in schwarz mit weiß habe ich auch noch einen Katermann ;) aber etwas kleiner , dann noch einen WuschelKatermann ähnlich wie der Rote aber auch kleiner und ein TiegerMädchen. auch etwas kleiner aber dafür sehr schwer *schäm*

@öhrchen

7,8 kg ! dabei ist er aber eigentlich noch "dünn" bei seiner Göße dürfe er ruhig 9 kg haben. Aber er mag eben nicht mehr werden. Hatte ihn vor 2,5 Jahren mit knapp 5kg bekommen ( er war da aber schon 4 Jahre alt

Meine haben beide rund 7Kg (Norwegische Waldkatzen). Scheinen etwas kleiner zu sein, als der rote Riese, sind aber rund 2/3 größer als normale Hauskatzen.
Insofern gut dass sie nicht aufs AQ wollten, als Krümel das einmal versucht hat, ist er durch die Futterklappe eingebrochen und hat sich fast eingeklemmt (Tetra Aqua Art Abdeckung). Das auch als Warnung an alle, die AQ interessierte Katzen und das Aqua Art Becken haben.

@Nav: Die Black Cats sind nicht "leider", sie sind hübsch und toll, wie sowieso alle Katzen ;)

@Navajoa
wieso denn "leider" gerade die schwarzen haben doch was ganz edeles ans sich ,, jede Katze ist sowieso was einzigartiges ;)

@ Öhrchen
jo.!! da sagst du was. der Rote hat einmal versuch auf mein 200 l Becken zu kommen. durch den schwung vom Sprung hat sich die Abdeckung (ist ein Becken von WOHA so dünne Platten im Rand eingelassen ) verschoben. Dabei hat er ganz schön nasse Pfötchen und Schwanz bekommen... Seit dem geht er da nicht mehr drauf :D --schnell auf Holz klopf--- ist GSD nichts weiter passiert weder den Fischen noch ihm !

OHH Norweger *träum* hätte ich auch gerne , aber dann werde ich wohl von der Familie "zwangseingewiesen" :eek:

hier mal unsere beiden katzen :D

Anhänge

• IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 100
seh keine ???

edith.

doch jetzt ! eine die sich den Bauch wärmt,,, *zwinker*

auch etwas puscheliges neben dem Becken ?? aber noch klein oder ?

jap sind beide noch babys, die kleine Maine Coon neben dem becken etwas über ein halbes jahr und der kater Britisch Kurzhaar etwas über fünf monate ;)

Lg

So tolle Fotos.
Der Bauchwärmer, der zähnezeigende Lacher - einfach supi :D.

Meine liegen auch sehr gerne auf dem Monitor.
Jaja, warm und strahlt - da fühlt Katz sich wohl.

ja hätt ich mir mal nie einen flachbild gekauft... nur hat Katz nix mehr zum liegen weder TV noch Monitor... *upps* gemeiner Dosenöffner

noch Fotos

Anhänge

• kl.jpg
    kl.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 70
  • 2011-10-03 10.06.35 kl.jpg
    2011-10-03 10.06.35 kl.jpg
    60 KB · Aufrufe: 59
  • 2011-10-03 10.06.10 kl.jpg
    2011-10-03 10.06.10 kl.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 57
Wie kannst du nur.....
böse, böse Katzenmama :D.

Oh man, Gnade! Lachflash! Manchmal sehen Katzen einfach nur doof aus! :ausla:

OHH eine kleine Quasselstrippe mit Silberblick ;)

OK auch ein etwas komischer Blick für einen ausgewachsenen Kater:hehe:
dscf3602jjch.jpg

hier nochmal die beiden süssen. der kater liegt auf nen becken wqas abgebaut ist und die kleine guckt sich schön die fische an hehe

Lg

Anhänge

• IMAG0810.jpg
    IMAG0810.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMAG0853.jpg
    IMAG0853.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben