hallo
also ich würde dir auch entweder zu einem weiteren becken raten oder nur zu einer garnelenart.
die red fire vermehren sich super schnell (bei mir wurden in 25 liter aus 20 ca. 150 in vier monaten) und würden die red bees, die eh teilweise schon sehr schwer zu vermehren sind, nur auf dauer verdrängen oder zumindest erheblich stören. egal ob 20 oder 30 liter.
und dafür sind die bees denke ich mal zu teuer und ohne nachzuchterfolg macht das ja auch nicht soviel spass, wie mit.
generell würde ich als erste garnelenart auf jeden fall immer red fire oder ähnlich leicht zu vermehrende arten nehmen und keine bees, da einfach die gefahr von ständigen misserfolgen, durch grundlos sterbende bees nicht so gegeben ist, sondern du dann auf jeden fall schon mal ein gut laufendes becken mit red fire und nachwuchs hast.
und das bringt auf jeden fall mehr freude, als ein erstes becken mit ständig grundlos tot rumliegenden bees, für die du dann eventuell einiges an geld
investieren musst für spezielles futter, wasserzusätzen, spezieller bodengrund etc.
also fang vielleicht mit den red fire an und wenn dann irgendwann doch ein platz für ein zweites becken für die bees frei wird, dann kannst du es mit denen versuchen.
lg, Neline