Zwergkrallis mit Krebsen: Nein
Zwergkrallis mit Fischen... machbar aber nicht wirklich gut für die Frösche, da die Fütterung sich als recht kompliziert darstellt.
Fischen schmeißt du das Futter ins Wasser und sie fressen es...direkt und recht schnell
ZKF sind aber zum einen reine Fleischfressesr, die du mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Lebend- und Frostfutter ernähren müßtest, zum anderen haben sie ein völlig anderes Jagdverhalten, da sie Lauerjäger sind.
Sprich sie benötigen für den Zeitraum Sichtung der Beute bis zum verspeisen derselben wesentlich mehr Zeit als die Fische und oft bekommen sie deswegen einfach nicht genug Nahrung ab.
Aus diesem Grund verhungern leider immer wieder ZKF in Gesellschaftsbecken.
Ein weiterer Grund, der eher gegen eine Vergesellschaftung mit Fischen spricht ist, dass Zwergkrallis in Gesellschaftsbecken überwiegend versteckt leben und nur zum Futtern oder zum Luftholen aus ihren Verstecken kommen.
Sicherlich gibt es da auch Ausnahmefälle, aber in der Regel kann man sagen, man sieht sie fast nie und sie können in derartigen Becken nicht wirklich ihr arttypisches Verhalten leben.
Gruß
Ygra