Skalarbrasil
GF-Mitglied
Hallo!
Ich hätte da mal eine dumme Frage. Verändert Schiefer in irgendeiner Form die Wasserwerte?
Mfg Jens
Ich hätte da mal eine dumme Frage. Verändert Schiefer in irgendeiner Form die Wasserwerte?
Mfg Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ja, hab so ne Art Naturschiefer-Ghetto gebaut.hugo na bei deinen schiefer haben die garnelechen ja richtig nen hochhaus , welches nelchen wohnt im welchen stockwerk

Am Besten gehts wenn so eine dicke Platte eine gerade (geschnittene) Kante hat.wie bekommst du die platten so dünn

doch es waren ca 3,5 platten dachdeckerplatten plus das schiefer was ich noch gespalten hatte . die dachdeckerplatten habe ich einfach zwischen 2 steinen gelegt und mit dem hammer druff , das einige maleHast ja die Dachdeckerplatten garnicht verwendet oder?

?Bauste du noch weiter

bei 80g ( gabe es leider im zoogeschäft nicht größer ) war da nicht mehr viel übrig gewesenHast doch bestimmt noch viel Silikon übrig.

ich denke es liegt eher daran , dass das becken neu eingerichtet wurde ( bodengrund )

Fissidens Zippelimus Lianus