cheraxfan
GF-Mitglied
Ich persönlich gehe davon aus das man einen Ichtyo nicht extra einschleppen muss, wie vieles andere ist er immer da. Bereit zuzuschlagen sollten sich seine Lebensbedingungen verbessern (und sich die der Fische verschlechtern).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, Du hast wohl recht.wie vieles andere ist er immer da. Bereit zuzuschlagen sollten sich seine Lebensbedingungen
Freischwimmerfische in der anderen Beckenbaustelle sind gesundet geblieben.Morgen werde ich wieder 95 % Wasser wechseln, vielleicht die Welschen auch ins Asylbecken übersiedeln und im Lazarettbecken den Boden durchwirbeln und erst mal ohne Fische laufen lassen damit evtl. versteckte Einzeller keinen mehr Wirt finden.
- Donnerstag Abend bei über 25 °C (nach ca. 80 Std) die Bodenfische aus dem Netzeinhänger wieder ist Becken entlassen für bessere Lebensbedingungen.Hi,
das wäre dann einer der wenigen Fälle, in denen Fische erfolgreich behandelt wurden.

Das ist ja mein Kopfzerbrechen:diese Schwärmer haben doch bestimmt nur eine begrenzte Lebensdauer, die würde ich abwarten plus ein paar Tage Sicherheitszuschlag.

gehört.