Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Hmm... tut mir echt leid... da scheint doch ein größerer Defekt vorzuliegen :confused: Wird wohl nichts mit dem Zeitsprung :(

ABER!!!! Wenn ich jetzt einen Welt-Zeitsprung machen würde, dann könntest du nicht jeden Tag ein Foto deines Beckens machen... :P
 
Hmm... tut mir echt leid... da scheint doch ein größerer Defekt vorzuliegen :confused: Wird wohl nichts mit dem Zeitsprung :(

ABER!!!! Wenn ich jetzt einen Welt-Zeitsprung machen würde, dann könntest du nicht jeden Tag ein Foto deines Beckens machen... :P

Mist , dann heißt es einfach weiter abwarten , grummel
ui das stimmt , muss ich dich für den Daumenkino tread machen :banghead:
 
:punk: :punk:na das ist doch super...laß de Korken knallen:hurray: :hurray:
Mein Glückwunsch zum Nachwuchs
 
:pop:Danke... und das tollste ist (sind ja nur 3 adulte Mädels drinn) die sind wieder alle "dick" :hurray:
 
Zurück
Oben