D
Die "Blume"
Guest
1. Mein noch leeres Selektionsbecken (war bis vor 2 Wochen noch besetzt mit den Mischern)
Bodenfilter, Akadama und Osmose. Wurzel, Vallisnerien, Echinodorus und ganz schlecht wachsendem Phoenixmoos. Wasserwerte um: NO3 10-15, GH 7, KH 2, pH <6, LW ~ 210

2. Mein jetziges Tai-Mischerbecken mit erstem Nachwuchs
Bodenfilter, Akadama und Osmose. Schieferplatten zu ner Höhle zusammengeklebt ^^ Vallisnerien, Javamoos und Minicryptos. Wasserwerte um NO3 10, GH 7, KH 2, pH <6, LW ~ 210

3. Mein Bienenbecken in der Küche, hat seit heute auch den ersten Nachwuchs
Eck-HMF, Akadama und Osmose. Wurzeln, Phoenixmoos, Vallisnerien, Lysimachia, Eustralis stellata. Wasserwerte: NO3 10, GH 7, KH 3, pH <6, LW ~ 210

Mein Großes Becken mit selbsgebauter Rückwand und das Scaping-Becken haben ja schon eigene Threads!!!
PS.: Nelenbilder folgen gleich
Bodenfilter, Akadama und Osmose. Wurzel, Vallisnerien, Echinodorus und ganz schlecht wachsendem Phoenixmoos. Wasserwerte um: NO3 10-15, GH 7, KH 2, pH <6, LW ~ 210

2. Mein jetziges Tai-Mischerbecken mit erstem Nachwuchs
Bodenfilter, Akadama und Osmose. Schieferplatten zu ner Höhle zusammengeklebt ^^ Vallisnerien, Javamoos und Minicryptos. Wasserwerte um NO3 10, GH 7, KH 2, pH <6, LW ~ 210

3. Mein Bienenbecken in der Küche, hat seit heute auch den ersten Nachwuchs
Eck-HMF, Akadama und Osmose. Wurzeln, Phoenixmoos, Vallisnerien, Lysimachia, Eustralis stellata. Wasserwerte: NO3 10, GH 7, KH 3, pH <6, LW ~ 210

Mein Großes Becken mit selbsgebauter Rückwand und das Scaping-Becken haben ja schon eigene Threads!!!
PS.: Nelenbilder folgen gleich

Vorhang auf!!!

ich schäm mich schon dafür, den Kleinen kein eigenes Licht mit eingebaut zu haben.
ich finde es passt zu meiner eigenen "gradlinigkeit" 

Ach siehst de... hab die Zeitmaschine ja voll vergessen.