MichaelaWien
GF-Mitglied
Hi Leute!
Hab mir gerade ein 25l Becken gekauft, Kies, Wasserpflanzen, Thermometer, Steine etc.
Ich wollt den Aquaball 2206 kaufen und daheim sehe ich, dass ich den falschen Filter erwischt habe ich Depp. :emb
Den muss ich morgen zurückbringen und wollte nun wissen, welche Filter denn besser sei.
Der Fluval Innenfilter oder der Aquaball 2206??
Natürlich beide nur mit Nylonstrumpf.
Was meint ihr?
Lg Micha
_________________________________________________________________________________
NEWS:
Hi Leute!
Irgendwie hab ich mich jetzt auf vielen Seiten und in vielen Foren eingelesen und tendiere immer mehr zu einem HMF, selbst in meinem kleinen Becken.
Mein Becke ist nur 40cm lang, umfasst 25 Liter.
Glaubt ihr, kann ich trotzdem einen HMF einsetzen?
Mit einer EHEIM COMPACT 300 PUMPE?
Ich würd halt an die 8cm verlieren, was in einem kleinen Becken schon viel ist.
Was meint ihr?
Lg
Hab mir gerade ein 25l Becken gekauft, Kies, Wasserpflanzen, Thermometer, Steine etc.
Ich wollt den Aquaball 2206 kaufen und daheim sehe ich, dass ich den falschen Filter erwischt habe ich Depp. :emb
Den muss ich morgen zurückbringen und wollte nun wissen, welche Filter denn besser sei.
Der Fluval Innenfilter oder der Aquaball 2206??
Natürlich beide nur mit Nylonstrumpf.
Was meint ihr?
Lg Micha
_________________________________________________________________________________
NEWS:
Hi Leute!
Irgendwie hab ich mich jetzt auf vielen Seiten und in vielen Foren eingelesen und tendiere immer mehr zu einem HMF, selbst in meinem kleinen Becken.
Mein Becke ist nur 40cm lang, umfasst 25 Liter.
Glaubt ihr, kann ich trotzdem einen HMF einsetzen?
Mit einer EHEIM COMPACT 300 PUMPE?
Ich würd halt an die 8cm verlieren, was in einem kleinen Becken schon viel ist.
Was meint ihr?
Lg