jackpotmax
GF-Mitglied
Hallo Marcel,
bitte teste tatsächlich in Eimern/ Behältern ohne Tiere. Mir würden die vorhandenen Ergebnisse aber schon ausreichen
. Wozu brauchst Du einen Heizer? Die Garnelen und Panzerwelse kommen bei normalen Wohnungstemperaturen auch prima ohne diesen aus. Und Tiger und Bienen können sich kreuzen, weißt Du das? Welche Fische sind noch im Becken? Neue Wasserpflanzen sollten mehrere Tage separat gehalten werden mit häufigem Wasserwechsel. Schau doch mal in die Anfänger FAQ´s.
edit: wenn Fische sterben, tun sie das nicht grundlos. Bitte entferne das Strom abgebende Gerät und lass ein Aquariengeschäft mal Deine Wasserwerte prüfen.
bitte teste tatsächlich in Eimern/ Behältern ohne Tiere. Mir würden die vorhandenen Ergebnisse aber schon ausreichen

edit: wenn Fische sterben, tun sie das nicht grundlos. Bitte entferne das Strom abgebende Gerät und lass ein Aquariengeschäft mal Deine Wasserwerte prüfen.
Also Heizer ist jetzt draußen und beim ersten Versuch ist nichts passiert, also kein Schock! Werde es aber noch ein paar mal ausprobieren und dabei auch wieder ein Filter einschalten das ich genau weiß an was es liegt.