dakes87
GF-Mitglied
guten morgen zusammen
also meinen cr scheint es wieder gut zu gehen!!!
bis jetzt keinen ausfall mehr..es ist auch wieder paarungsschwimmen angesagt, von daher kann es den tieren ja nicht so schlecht gehen. dann hoffe ich mal das es so bleibt. denke das der ozonisator auch gute arbeit dabei leistet. nochmal danke an alle für die schnellen antworten!!!!
gruß daniel
also meinen cr scheint es wieder gut zu gehen!!!
bis jetzt keinen ausfall mehr..es ist auch wieder paarungsschwimmen angesagt, von daher kann es den tieren ja nicht so schlecht gehen. dann hoffe ich mal das es so bleibt. denke das der ozonisator auch gute arbeit dabei leistet. nochmal danke an alle für die schnellen antworten!!!!gruß daniel

was soll damit nicht in ordnung sein? habe sie gestern abend aber aus gemacht, da ich ja mit der menbranpumpe o2 einbringe...
heißt also für mich das von dem stamm wohl nicht viel über bleiben wird... meine hoffnung liegt nun in meinem nachwuchs der im aufzuchtskasten ist!! es sind ca. 30 -40 tiere zwischen die ca. 2 - 3 wochen alt sind.. leider sind da sehr wenig flächig rote tiere dabei (eher 3 band ), was ja so eher mein ziel war!!! hatte in meinem stamm schon um die 20 tiere komplett ohne weißanteil, die auch einen schönes kräftiges rot hatten ;( ma gucken wie das ganze so weiter geht...