Get your Shrimp here

Hilfe!!! Hilfe!!!

Ich kann am Montag mal nen Cu-Test bei mir in der Firma machen, da haben wir einnen Photometer.

Werde euch dann nochmal Informieren :)

Also hier wie versprochen die Bilder von der Nele.
Sie scheint wieder munter zu sein sie schwimmt auch wieder normal vor sich hin wenn es ihr wieder Besser geht setze ich sie wieder rein :hurray:

Anhänge

• DSC02630.JPG
    DSC02630.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC02632.JPG
    DSC02632.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC02633.JPG
    DSC02633.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC02634.JPG
    DSC02634.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 4
Hi,

ich hab da nochmal eine Frage. Du hast im 1. Beitrag geschrieben: "...viel mir eine Garnele auf......".
Was denn nun genau, viel dir nur eine auf die diese Anzeichen zeigte oder hast du bis jetzt nur die eine drin?
Wenn mehrere drin sind, wie sieht es denn mit den Anderen aus, wie verhalten die sich denn?

Also insgesamt habe ich so um die 20 stück im Aquarium und bis auf die eine schwimmen sie fleißig herum

Hi,

dann kann es aber keine Vergiftung im Wasser oder durch Pflanzen/Gegenstände sein, denn dann wären alle Garnelen betroffen (gewesen). Also würde ich mit dem Zurücksetzen noch warten und die Garnele ersteinmal weiter beobachten,denn es hat definitiv mit der Garnele zu tun und nicht mit den Haltungsbedingungen wenn nur ein Tier betroffen ist. Es kann sich auch um den Beginn einer Krankheit handeln und dann ist es besser wenn das Tier erstmal separat sitzt. Und am Kupfer kann es dann auch nicht liegen.

Zurück
Oben