Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also hier wie versprochen die Bilder von der Nele.
Sie scheint wieder munter zu sein sie schwimmt auch wieder normal vor sich hin wenn es ihr wieder Besser geht setze ich sie wieder rein
ich hab da nochmal eine Frage. Du hast im 1. Beitrag geschrieben: "...viel mir eine Garnele auf......".
Was denn nun genau, viel dir nur eine auf die diese Anzeichen zeigte oder hast du bis jetzt nur die eine drin?
Wenn mehrere drin sind, wie sieht es denn mit den Anderen aus, wie verhalten die sich denn?
dann kann es aber keine Vergiftung im Wasser oder durch Pflanzen/Gegenstände sein, denn dann wären alle Garnelen betroffen (gewesen). Also würde ich mit dem Zurücksetzen noch warten und die Garnele ersteinmal weiter beobachten,denn es hat definitiv mit der Garnele zu tun und nicht mit den Haltungsbedingungen wenn nur ein Tier betroffen ist. Es kann sich auch um den Beginn einer Krankheit handeln und dann ist es besser wenn das Tier erstmal separat sitzt. Und am Kupfer kann es dann auch nicht liegen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.