Get your Shrimp here

Hilfe Denn..rle Filter

Pudrick

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.940
Hallo,
hilfe mein Denn..rle Filter funzt nicht mehr!!! Hab ihn schon aufgemacht nix:( wie kaputt...geht nicht mehr an
was tun? überleben meine garnelen/schnecken ?
danke für hilfe

Hi,

Den***le hat ne super kulante Kundenbetreuung!

Schnell nen billig Filter morgen kaufen....

1 Nacht ohne geht, aber länger wird riskant!

LG

hallo,
wie meinst du der geht nicht mehr an?
wann ging er den nicht mehr an nachdem du ihn gereinigt hast?
denn wenn das so ist kann es sein das du ihn einmal richtig unter Wasser tauchen musst damit die ganze Luft raus geht und ihn dann noch einemal einschalten.

Hi,
wie lange läuft dein Becken schon? Bis morgen wird nichts passieren,da kannst du dir ja einen neuen Filter kaufen.

hab das becken jetzt so gut ein jahr...
ich kam heute abend nachhause und da war er "aus"...heute morgen ging er noch:( hab ihn aufgemacht und gereinigt(da evtl verstopft und so)
magnetschraube ist in ordnung lässt sich auch einwand frrei drehen:/

Hi,
deine Nelen werden überleben.

lass mal offen in nem eimer voll wasser laufen um zu schauen ob die sich überhaupt noch dreht...wenn nicht ist irgendwas technisches nicht in ordnung

hi,genau..das Magnetflügelrad rausnemen,diesen u. die Aufnahme des Teiles reinigen ..müsste dann gehen ...hatte ich auch schon einmal bei einem anderen F. alex

ne dreht sich nicht...kein geräusch vom filter:/
werde morgen mal auch bei dennerle gleich anrufen...und fleißig ww machen...

Hallo,

Bevor du weiter am Filter bastelst und ihn wieder ins Wasser gibst, schau dir bitte genau die Zuleitung an!
Nicht das sie beschaedigt ist und du nachher noch einen Stromschlag bekommst, weil da etwas defekt ist.

Gruss Galacius

Problem gelöst...der kundeservice hat mir innherhalb von 12std einen neuen filter geschickt...

Zurück
Oben