Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
hilfe mein Denn..rle Filter funzt nicht mehr!!! Hab ihn schon aufgemacht nix wie kaputt...geht nicht mehr an
was tun? überleben meine garnelen/schnecken ?
danke für hilfe
hallo,
wie meinst du der geht nicht mehr an?
wann ging er den nicht mehr an nachdem du ihn gereinigt hast?
denn wenn das so ist kann es sein das du ihn einmal richtig unter Wasser tauchen musst damit die ganze Luft raus geht und ihn dann noch einemal einschalten.
hab das becken jetzt so gut ein jahr...
ich kam heute abend nachhause und da war er "aus"...heute morgen ging er noch hab ihn aufgemacht und gereinigt(da evtl verstopft und so)
magnetschraube ist in ordnung lässt sich auch einwand frrei drehen:/
hi,genau..das Magnetflügelrad rausnemen,diesen u. die Aufnahme des Teiles reinigen ..müsste dann gehen ...hatte ich auch schon einmal bei einem anderen F. alex
Bevor du weiter am Filter bastelst und ihn wieder ins Wasser gibst, schau dir bitte genau die Zuleitung an!
Nicht das sie beschaedigt ist und du nachher noch einen Stromschlag bekommst, weil da etwas defekt ist.
An motorige Filterboden hat eine runde Deckel, kann man sie öffnen und Magnetflügelrad mit runde Messer oder starke Pinzette herausnehmen und die Ganze reinigen. Oft sind Schlamm drin haften. Nach Putzen läuft Filter wie neu! Ich habe auch so oft gemacht!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.