Get your Shrimp here

hier wohnen meine nelen

Svenny

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
12.690
Super Svenja

Sieht doch Prima aus :D.Wüsste jetzt nicht was man da noch berbessern kann.

Mal schauen was andere sagen.

dankeschön kido
das freut mich:hurray:

wie gesagt, in dem kleinen becken kommen ja noch nen paar pflanzen dazu
und garnelenhöhlen aus 3-farbigen ton kommen auch noch

Schön

Kannst uns ja auch mal nen Paar Bilder von den Nelen zeigen:D.

hey Svenja

Das sieht doch spitze aus .Also ich kann die garnelen schon erkennen;).

wenn man weiß, was es sein soll, dann kann man es eventuell erkennen...
womit macht ihr denn eure fotos???:confused:

Heyhey :)

Das erste Becken gefällt mir sehr gut. Wirklich schön.

Beim zweiten -sorry- bekomme ich Augenkrebs wegen dem blauen Kies und diese Burg oder was es auch sein mag ist auch nicht gerade meins. Aber das ist ja Geschmackssache. :D

Ich mache meine Fotos mit dem Handy ^^ Ohne Blitz und mit der Einstellung *Dokument*

Lieben Gruß
Sarah

Anhänge

• Bee klein.jpg
    Bee klein.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 60
Heyhey :)

Das erste Becken gefällt mir sehr gut. Wirklich schön.

Beim zweiten -sorry- bekomme ich Augenkrebs wegen dem blauen Kies und diese Burg oder was es auch sein mag ist auch nicht gerade meins. Aber das ist ja Geschmackssache. :D

Ich mache meine Fotos mit dem Handy ^^ Ohne Blitz und mit der Einstellung *Dokument*

Lieben Gruß
Sarah

Wow auch nicht schlecht:D.

das nenn ich mal ehrlich und direkt :( ;)

@ Svenny

Hi,

hoffentlich bekommst du keine Probleme mit dem blauen Kies. Der is kunststoffummantelt und wenn das die Garnelen fressen, tschüss.
Ich persönlich verwende nur natürlichen Kies. Sieht auch schöner aus. Aber das is Geschmackssache.

Wollte ich nur mal loswerden. Nicht daß du irgendwann dein "blaues" Wunder :smilielol5: erlebst.

Gruß

Tobi

hallo tobi
der kies ist nicht ummantelt, denke der ist gefärbt:p
habe den schon seit bestimmt 4 jahren also dürfte der auch nicht mehr färben, aber danke für den tip:D

danke gaesch,
sieht aber mittlerweile schon wieder etwas anders aus:D in dem 1.kleinen becken sind mehr pflanzen drin und das 2.kleine becken ist nun fertig eingerichtet, werde bald mal neue bilder einstellen:D

Hallo Svenja,

der Hintergrund ist noch ausbaufähig. Hätte da noch Edelstahldrahtnetz
Maschenweite ca. 1mm für Bepflanzung da - wär das was?
Pflänzchen könntest Du auch noch bekommen.
Sonst nicht schlecht ...

Gruß Edi

... wat soll dat denn sein ?

Richtig, richtig... wenn ich mir hier manche Becken so ansehe läuft´s mir manchmal eiskalt den Rücken runter.
OKAY, Einrichtung ist ja bekanntlich Geschmackssache. Aber dieser Kitsch mit Burgen und Schlössern, vllt auch noch ein Totenschädel, aus dem lustige Blubberblässchen aufsteigen und dazu noch ´ne UW- Beleuchtung, die aller paar Sekunden die Farbe ändert - NEE DANKE !!! Da hab ich von einem ästhetisch ansprechendem, etwas naturnah eingerichtetem Becken echt ´ne andere Vorstellung.

Aber wie gesagt, Geschmack iss Geschmackssache...

Heiko

Hallo Heiko,

da stimme ich Dir zu besser Naturaq. als Gruselkabinett.
Aber als Verstecke für die Insassen ist es natürlich völlig
egal ob's ein Totenschädel oder ein Lochstein ist, denn die
sehen anders ...

Gruß Edi

hallo heiko, zeig doch mal deine becken, wer weiß wie die aussehen!! finde das echt unfair so hier abzulassen, es ist geschmackssache und das hat auch nichts mehr mit eigener meinung zutun, das ist schon angreifen!!:mad:

Zurück
Oben