Get your Shrimp here

Herzlichen Glückwunsch Carsten

Chrisp

Supermaus
Bewertungen
648
Garneleneier
62.323
Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Feier schön und viel Spaß

hallö carsten,

bin zwar noch nicht lange dabei, aber möchte mich den wünschen anschliessen...und immer dichte aquarien...<lach>...

lass dich schön verwöhnen, und mögen deine wünsche und träume für dieses jahr auch in erfüllung gehen...

Hallo Carsten,
von mir auch nur die besten Geburtstagswünsche!!
f060.gif

Hallo liebe GG (GarnelenGemeinde), vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich werde mir einen richtig schön gemütlichen Tag machen, aber pssssst, das mit dem Geburtstag nicht so laut sagen, sonst bekommen meine Garnelen das noch mit und dann wollen sie mir sicher jede einzelnd gratulieren,... toll, dann wäre ich den ganzen Geburtstag damit beschäftigt Garnelenhände zu schütteln und aus dem gemütlichen Tag wird nüscht. :p

Hallo Carsten,

auch von mir aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Was ich Dir wünsche? Gesundheit, Glück, Zuchterfolge und für nächstes Jahr und vollkommen uneigennützig, viele Erkenntnisse aus Japan. Ich habe extra langsam geschrieben, dass Du das ganze hier zu so später Stunde am Tag noch lesen kannst.

Also mit besten Wünschen aus Berlin Uwe

Hallo Carsten,

auch von mir noch in letzter Minute, zwischen Kofferpacken und Auto beladen, alles gute zum Geburtstag.

Happy Birthday

Hallo Carsten,
auch von mir alles Gute und viel Spass bei der gemütlichen Runde- und denk daran, kein Allohol in die Garnelenbecken, auch wenn die Biester betteln.... :D .
Tschü
Karin

Hallo Carsten,

alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüsse

Nadine

Geburtstagsgruß aus dem sonnigen Köln/Niederkassel

:D

Und hier noch ein schöner lieber Glückwunsch zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und alles was du dir selber noch so wünschst.

:D

Zurück
Oben