Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo liebe GG (GarnelenGemeinde), vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich werde mir einen richtig schön gemütlichen Tag machen, aber pssssst, das mit dem Geburtstag nicht so laut sagen, sonst bekommen meine Garnelen das noch mit und dann wollen sie mir sicher jede einzelnd gratulieren,... toll, dann wäre ich den ganzen Geburtstag damit beschäftigt Garnelenhände zu schütteln und aus dem gemütlichen Tag wird nüscht. :p
auch von mir aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Was ich Dir wünsche? Gesundheit, Glück, Zuchterfolge und für nächstes Jahr und vollkommen uneigennützig, viele Erkenntnisse aus Japan. Ich habe extra langsam geschrieben, dass Du das ganze hier zu so später Stunde am Tag noch lesen kannst.
Hallo Carsten,
auch von mir alles Gute und viel Spass bei der gemütlichen Runde- und denk daran, kein Allohol in die Garnelenbecken, auch wenn die Biester betteln.... .
Tschü
Karin
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.