Get your Shrimp here

Hallo Saarländer

Moin Frank,

:tt2: nicht mosern, sondern kopieren und verbessern :smilielol5:Ich hatte heute morgen mein Brille nicht auf :whistling:. Ausserdem hab ich nur Deinen Text kopiert und es steht unter Frank und nicht bei mich........... :D

Soll ich Dein Päckchen mitbringen oder kommst Du so früh nicht aus den Federn ?

Ich habs mal überarbeitet ;)

Frank sucht

-3 bis 4 50W bis 75W Heizstäbe und schöne deckend weiße, strahlend rote ( :-))) ) Red Bees höherer Grades (Mosura wäre fein)

und bietet

-Nachzuchten Blauer Tiger in verschiedenen "Helligkeitszuständen" (hell oder sehr hell) und auch Nachzuchten meiner C. spinata

Eva sucht

-Redbees niedrige Grades mit deckenden Farben und Kahnschnecken

Matthias sucht

- Sakuras -vor allem Männchen

Jana bietet

LDA67, OE Tiger, C.texanus und Bienenmix im Angebot und würde mich über ein bisschen frisches Blut im Tausch freuen, falls einer was über hat .......... die Nelchen und Krebslis, die bei uns Krabbeln sind auf der HP und ich bin von Natur aus faul :o

Melanie bietet

9 Moskitorasboras, im Juli als Jungtiere angeschafft. Bin um 10:00 Uhr da und würde die Tiere dann mitbringen, wohne aber gerade ums Eck (ca. 5 km), können also auch bei mir zu Hause abgeholt werden. Wenn jemand Interesse hat, einfach PN.
Außerdem hab ich blaue PHS in diversen Größen.

Ich bin dann die, die mit zig Leuten im Schlepptau hektisch zwischen Kupfersamlern, Ramirezis und Corys hin und her rennt und zwischendurch aufgeregt Jana zuwinkt. :D

@Jana: Ich sage Dir später Bescheid, sage aber mal ja, normalerweise sollte ich ca 11.30h da sein!(Ich nehme die Tiere aber auf jeden Fall, so, oder so!! :-) )

Huhu Melanie,

wie schööööööööööööön :hurray: und Danke für's neu zusammenfassen .............. Männers sind ja immer so faul :whistling: :smilielol5:.

Wenn ich wüßte wohin, würde ich Dir die Micros abnehmen, ich finde sie ja so schön ............. im einzigen Becken, in das ich sie noch setzen könnte ist eindeutig zuviel Strömung, wegen der Welse *hmpf*.... drücke Dir die Daumen, das die Kerlchen jemand haben mag ;)

@ Frank :

ok, ich pack dann mal ein und bring mit :)

@Jana

Danke, ich hoffe auch immer noch, dass sie ein hübsches neuen zu Hause finden. :)
Wir sehen uns dann morgen früh. Wenn ich den Hauptgewinn bei der Tombola zieh. :D

Hallo!

Werde so morgen mittag da aufschlagen mit Kind und Kegel.

Habe leider nichts zum tauschen oder hat jemand dringend Interesse an einem Moosgitter ausschliesslich bewachsen mit Fadenalgen?:D:D

Bis dann
Gruß
EVa

Tombola? Na, da gewinn ich dann doch mal eben den Hauptgewinn...schon uneigennützig, damit Ihr Euch nicht drum streitet;-)

@Jana, Danke!! :-) Werde 10-11h eintrudeln, denke ich!!! :-)

Hi!

So, bin jetzt wieder zurück, konnte aber keinen von Euch finden:(.

Was soll's, ein paar pflanzen gab es und interessant war es auch.

Sch...wetter übrigens

Gruß
Eva

Also wir waren aber da Eva! :-) Hab von Jana schöne Welse bekommen und auch hier und da geklönt.....

Glaub ich ja, aber ich war wohl zu blöd, euch zu finden oder zu spät dran.

Es waren viele da, sehr viele Leute...

Gruß
Eva

Na, wir haben Dich ja auch nicht gesehen :-)
Es waren wirkliich sauviele Leut da.....
ich war glaube so 13h wieder weg

Huhu Ihr`s,

oh Eva, welche Zeit warst Du denn da ?

Melanie nebst Anhang, Christina nebst Anhang und Frank hab ich getroffen, gequasselt, Moos aufgebunden und Welse weitergeben,eingekauft(ein paar niedliche Corydoras sp. C126 und typische Bodenfische :smilielol5: ) und Lose gezogen, aber keinen Hauptgewinn :heul:, den hat sich Christina geschnappt :smilielol5:.

Da meiner Einer aber schon seit um 10 mit dem Schnuffel spazieren gegangen ist, hab ich ihn dann um 12 "erlöst". Er und der Hund waren ziemlich breit :D.

Ich weiß aber wer Schuld ist ........ Das GO-Shirt hat gefehlt :D.

Hallo ihr Saarländer :D!
Ja ich war die böse und hab den Außenfilter gewonnen :hurray: freuuuuu.... Hab auch nur Frank und Jana gesehen, die mir noch einen kleinen Workshop in "Wie bindet man richtig Moos auf?" gegeben hat :smilielol5:.
Es war auf jedenfall sehr sehr viel zu sehen. Ich hätte noch ein paar Stunden kucken können ;).

LG Christina

P.S. Wir können uns ja auch so mal treffen.

Also ich habe schon den "Hauptgewinn" mit den schönen neuen LDA67 von Jana und meinen 3 Heizstäben für 10eur zusammen, die auch noch funktionieren :-)
Natürlich kann jeder, der gern Garnelen schaut und Kaffee trinkt auch mal hier vorbeischneien, klar! :-)
Jana: Er hatte wohl sein GO Shirt gelesen und sich aufgefordert gefühlt, vor Öffnung zu gehen;-))) Stand ja schließlich da! :-)

Huhu Christina,

Melanie hast Du auch gesehen ;). Und wie sehen die "Kunstwerke" :D unter Wasser aus?
Oh gucken hätte ich auch noch können :D

@ Jürgen ............. seid ihr auch da gewesen ? Ich hab Euch nicht sichten können.

Huhu,

bin auch wieder gut angekommen. Ich war die, die vor lauter Aufregung über ihre Eroberungen vergessen hat, tschüss zu sagen. :oops:

@Jana
Meinen Neuzugängen gehts übrigens gut. Die Kupfersalmler sind ein richtig toller Scharmfisch, paddeln alle brav zusammen durchs Becken und schwimmen Formation. :hurray:
Nur von den C. habrosus seh ich nicht viel, 5 sind aber auch vielleicht einfach zu wenig :o

Huhu Ihrs,

war jedenfalls schön Euch mal alle wiederzusehen :hurray: und Melanie, das macht nix ......... das hat was mit der Vergesslichkeit bei zunehmenden Alter zu tun.....gelle Frank :smilielol5:.

Ist doch schön zu lesen, das doch jeder irgendetwas gefunden hat auch wir uns zum Teil jedenfalls :hurray:.

@Jana: Er hatte wohl sein GO Shirt gelesen und sich aufgefordert gefühlt, vor Öffnung zu gehen;-))) Stand ja schließlich da! :-)

Oh Frank, das glaube ich weniger. Ich vermute mal das der arme Kerl kaputt vom arbeiten war und einfach nicht aus den Federn gekommen ist :(.

Ok Ok,

Ich geb's zu:

Ich hatte entweder meine Tochter auf dem Arm oder bin in gebeugter Haltung um die Becken geschlichen...

Hab also weniger nach Euch Ausschau gehalten
Gruß
Eva

Hallo,

hat auch wer ein paar Bilder gemacht?
Das GO Shirt liegt im Schrank, da der Träger mit Fieber im Bett liegt...

Zurück
Oben