Get your Shrimp here

Hallo Saarländer

Hi,

wenn ich aufkreuze, dann mit GO-Shirt. Dann erkennt ihr mich am Bildchen und am Namen drauf. ;)

Huhu,

ey supi, dann versammeln wir uns alle um das GO-Shirt :grouphug: :D.

So, ich bin dann übrigens der mit irgendeinem Shirt :-)
Aber: Falls jemand Interesse hat kann ich noch Nachzuchten Blauer Tiger abgeben in verschiedenen "Helligkeitszuständen" und auch Nachzuchten meiner C. spinata
Gebrauchen kann ich noch 3 bis 4 50W bis 75W Heizstäbe, nen 2x39W T5 Vorschaltgerät und schöne deckend weiße, strahlend rote ( :-))) ) Red Bees höherer Grades (Mosura wäre fein)
So, dann freuen wir uns malö alle auf den Sonntag und darauf, dass Jana bitte weiter so fleißig ihrer Erinnerungspflicht nachgeht ;-)
Gruß, Frank

Moin Frank,

Dich werd ich schon erkennen, ob mit oder ohne Shirt :D. Du suchst Heizstäbe .......... oh da wirst Du auf der Börse sicher fündig, die hatten diese bist jetzt immer in Massen dabei, aber ich kann auch mal gucken, was bei mir noch so rumfliegt.

Achso siehste ....... ich hätte LDA67, OE Tiger, C.texanus und Bienenmix im Angebot.

Suchen tu ich momentan eigentlich nix, aber wenn jemand frisches "Blut" hat, kann man auch gern tauschen.

N'Abend!

Weiss jemand, ob ich am So eine handvoll Redbees erwerben könnte?

Suche niedrige Grades mit deckenden Farben.
Und Kahnschnecken.

Falls jemand etwas weiss, PN an mich.

@Jana:
Wie erkenne ich dich?

Gruß
Eva

Hallo Eva,

Kahnschnecks und RedBees ............ hmmmm könnte sein, das die Franzosen eventuell was mithaben. Oder ich bring Dir ein paar RW Bees aus meinem Mix mit, wenn Du magst.Kommt drauf an was Du suchst ?

Wie Du mich erkennst. Ich bin die am GO Shirt mit dem Moos in der Tüte ...... :D ............ne quatsch.... ich vermute eine große Ansammlung Saarländer auf einem Haufen, die sich über Nelchen unterhalten wird sicher auffallen .......... vielleicht sollten wir uns ein Erkennungswasauchimmer einfallen lassen, falls Matthias mit dem GO Shirt doch nicht kommen kann, weil der arme Kerl ja noch auf die Arbeit muß ;)

Hi Jana!

Suche: Ringelsocken, wie oben erwähnt, niedere Grade, aber deckende Farbe. Könntest du mir ein Foto mailen, damit du sie ggf nicht umsonst eintüten musst?

Gruß
Eva

Huhu Eva,

guck mal auf unsere HP in die Galerie, ist einfacher, als wenn ich Dir die Bilder maile ;)

Huhu Frank,

ich glaube, mit nem Heizstab kann ich Dir wohl doch nicht helfen.

Hab meinen Bestand mal durchgeschaut. Sind alles nur 25 W und 300 W Heizer :o. Aber wie schon geschrieben, da gibt es normalerweise immer genug zur Auswahl für nen Apfel und ein Ei ;).

Ach ich werde wohl meinen grauen Fleecepullover mit seltsamen schwarzen Zeichen vorn drauf anziehen :D. Nur für den Fall das mich wer sucht :grouphug:.

@Jana:
Ahhh "doch NICHT" hatte ich überlesen :-)...aber das macht ja nix! :-)
Danke Dir fürs Kramen! :-)
@Frechbaconte:
Das muss bestimmt in Deinen Einstellungen so eingestellt sein, dass man Dir nicht antworten kann! Falls Du Interesse hast: Sauerlaender1@aol.com :-)

Hi!

@Jana:

Auf Deiner HP ist das so schwer zu erkennen, die sehen tw nicht so deckend aus, wie ich sie gerne hätte. Müsste das dann vor Ort entscheiden...

Doof:confused:

Gruß
Eva

Hatte ich weiter oben schon bemerkt, dass ich auch noch einige Red Bees suche, sehr deckend weiß wie rot?? Also Doppelhinomaro, Mosura etc.....:-)))))

Hallo,

ich werde wohl auch auftauchen, Jana habe ich ja gestern kennengelernt, dann wird man sich vielleicht irgendwie schon treffen, oder?

Viele Grüße

Jürgen

Hallo,

das stimmt, das Saarland ist ein Dorf. Na, dann bis Sonntag.:hurray:

Viele Grüße

Jürgen

Huhuuu!

Bin zwar aus der Pf..., aber ich arbeite im Saarland. Zählt das auch? :)

Huhu Eva,

ich denke, das die meinigen Deinen "Ansprüchen" doch nicht ganz genügen werden. An richtig deckend bin ich gerade am arbeiten ............ aber so langsam wie dir Hochzuchten wachsen, wird das wohl noch ein wenig dauern.

Keine Panik! Das Saarland ist eine Scheibe ! ;-)

:eek: das kann nicht sein, Ich bin schon an die Grenzen des Saarlandes und darüber hinaus gefahren,aber runter gefallen bin ich nicht :smilielol5:.

Huhuuu!

Bin zwar aus der Pf..., aber ich arbeite im Saarland. Zählt das auch? :)

Könnte man gelten lassen oder ? :D

Huhu Jürgen,

schön wenn Du /ihr auch kommen wollt :hurray:.

Das wird ja dann schon eine richtig schöne Runde :grouphug:.

Hi,

hat evtl noch jemand nen paar Sakuras?
Vor allem Männchen sind gesucht. :)

Hmmmmm,

also ich fasse mal zusammen :

Frank sucht

-3 bis 4 50W bis 75W Heizstäbe, nen 2x39W T5 Vorschaltgerät und schöne deckend weiße, strahlend rote ( :-))) ) Red Bees höherer Grades (Mosura wäre fein)

und bietet

-Nachzuchten Blauer Tiger in verschiedenen "Helligkeitszuständen" und auch Nachzuchten meiner C. spinata

Eva sucht

-Redbees niedrige Grades mit deckenden Farben und Kahnschnecken

Matthias sucht

- Sakuras -vor allem Männchen

Ich hätte LDA67, OE Tiger, C.texanus und Bienenmix im Angebot und würde mich über ein bisschen frisches Blut im Tausch freuen, falls einer was über hat .......... die Nelchen und Krebslis, die bei uns Krabbeln sind auf der HP und ich bin von Natur aus faul :o

Falls noch wer oder etwas dazukommt in der Liste bitte kopieren und weiter eintragen :) ich freu mich jedenfalls auf den Sonntag :hurray: und werde den Hauptpreis der Tombola gewinnen, braucht ihr Euch garnicht anstrengen :tt2::smilielol5:

Vorschaltgerät hatter schon! :-) Und von den Tigern gibt er nur helle und "hellere" Tiere ab, der Frank !
Aber ansonsten steht alles so, danke fürs Zusammenfassen ! :_)

Oh, Jana....ich biete "Deine" Spinata? :-))) Wusste ich noch gar nicht ;-)))

Moin!, vom Frank !

Zurück
Oben