Get your Shrimp here

hören die auch wieder auf????

siampearl

GF-Mitglied
Bewertungen
619
Garneleneier
21.423
hallo,
also...es ist ein etwas pikeres thema: ich besitze seit drei tagen ein noch recht junges cpo pärchen.
als ich heute morgen aufstand (das war so gegen 8) habe ich mit freude festgestellt,das sie sich paaren.
nun bin ich zur zeit krankgeschrieben, hatte also genug zeit zu "spannen" :p.

und jetzt mein problem: die sind immernoch dran!

ich hatte vor einigen monaten bereits cpo, da hat er sein weibchen totgeliebt! :(

habe das m dann abgegeben,da ich ihn nicht alleine halten wollte und das becken anderweitig genutzt habe.

jetzt habe ich angst, dass diesmal wieder das weibchen dran glauben muss. darum meine frage: soll ich die turteltäubchen trennen? zumindest über nacht???

groetjes linda

ich glaub mit trennen machst du was falsches
ich würde sie lassen
hab es auch schon über 2 std beobachten können
würde dir aber noch zu ner weiteren cpo dame raten
das entlastet die einzelnen damen

Hi, nimm noch ein Weibchen hinzu, dann verteilt sich seine Liebe auf zwei Damen!
Trenne die beiden nicht, ausser er liebt sie übermorgen noch, dann könntest du evtl eingreifen.

Guten morgen,

laß sie einfach machen......Sie werden sich schon wieder trennen, ich würde auch noch ein weiteres Weibchen dazusetzen oder vielleicht besser noch zwei, dann sind die Mädels nicht so im Streß......

:):)

hallo
also sie haben sich gestern getrennt und seit dem auch nicht wieder gepaart...bin mal gespannt obs eier gibt!?

groetjes linda

Zurück
Oben