Get your Shrimp here

Gruß aus Wolfenbüttel

bonnily

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
101
Ich heiße Beate und bin nun nach ca 25 Jahren wieder aufs Aquarium gekommen.
Auslöser war ein Besuch im Restaurant.
Dort stand neben unserem Tisch ein Aquarium in dem u.a. auch Garnelen waren.

Nun habe ich ein Juwel Rio 180 (in der Einlaufphase) und ein Juwel Lido 120 (gebraucht und noch nichts gemacht)

Im 120er wollte ich nun gerne Garnelen und andere Tiere halten welche nicht zum evtl Besatz des 180er passen

Lese mich gerade hier so durch und bin auch noch in einem anderem Forum angemeldet.
Diverse Bücher hab ich mir auch besorgt.

Wir leben in einem kleinerem Dorf und mit uns auch etliche Havaneser, 1 Langhaar Collie + 2 Ragdoll Katzen.
Havaneser und die Katzen hab ich früher gezüchtet. Auch gelbe Angora Kaninchen konnte ich erfolgreich züchten trotz etlicher Warnungen das die schwierig seien.
Hühner, Gänse,Kaninchen, Schweine, Rind, Pferd, Fische "durfte" ich auch versorgen in meiner 1.Ehe in den 80er

Moin,

Willkommen hier im Forum.

Falls Du den Hund oder/und die Katzen ab und an äußerlich mit einem Zeckenmittel behandelst und die Tiere Zugang zum Aquarium haben, würde ich das Thema "Garnelen" nochmal überdenken.

Nicht, dass einer Deiner nächsten Beiträge hier im Bereich "Probleme" steht.

Schönen Gruß
Markus

Moin,

Willkommen hier im Forum.

Falls Du den Hund oder/und die Katzen ab und an äußerlich mit einem Zeckenmittel behandelst und die Tiere Zugang zum Aquarium haben, würde ich das Thema "Garnelen" nochmal überdenken.

Nicht, dass einer Deiner nächsten Beiträge hier im Bereich "Probleme" steht.

Schönen Gruß
Markus

meine Tiere bekommen keine Zeckenmittel!

Zurück
Oben