Get your Shrimp here

Großes Gesellschaftsbecken N.Davidi, Babaulti, Caridina

ShrimpTim

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2019
Beiträge
128
Bewertungen
71
Punkte
10
Garneleneier
7.414
Hei, das is ja sehr cool :D
Bei welcher Temperatur hälst Du sie?
VG Monika
Hey Monika,

die Zebras schwimmen mit den N. Davidi bei 24Grad, die Blaufüsse mit den Yellows bei 25.5Grad und die Blaufüsse mit den Orchideen bei 27Grad. Aufgesalzen wird überall mit dem Sula Mineral 7.5 was Allen (auch den Zebras) sehr gut bekommt. Rein Theoretisch könnte ich vom Wasser her also noch Sulawesigarnelen zu den Zebras und den N. davidi stecken aber wie schon gesagt- zwei Arten pro Becken ist für mich die Grenze.

@Hans
Ich habe sie ebenfalls als DNZ erhalten und kann dir gerne mal den Kontakt per PN weiterleiten. :)

Allen noch eine schöne Restwoche ;)

LG
Tim
 
Oben