Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 054 mit "Neid" in Bochum

Glück Auf Gonzo,
Jez wird et Zeit, dat die Steffy dich dat Steigerlied bei bringen tut.
Dann bisse n echter Kumpel, kanns Untertage einfahren und malochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen

Lars meinst du vieleicht ....
Glück auf ,Glück auf der Steiger kommt. Und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezündet , schon angezündet.
Meintest du dieses Lied Lars ? Das hat Steffy mir beigebracht ihn dieser Woche. Ich soll es aber nur unter der Dusche Singen, hmmmm die ist im Keller ,warum nur im Keller :confused:

Morgen Reise ich schon wider ab ,der heutige Ausflug ist in wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen :heul:Trotzdem war es eine tolle Zeit bei Steffy mit vielen neuen Eindrücken.
Bin mal gespannt was mich beim neuen Gastgeber erwartet !

Ein neues Projeckt haben wir dann doch noch zusammen auf die Beine Gestellt , Steffy mag ja die Vasenaquaristik. Die Vase ist zwar kleiner als ihre anderen beiden Großen Trozdem fast Sie 10 L und soll bald das Zuhause von einen weiteren Stamm Neokaridia werden. Welche wird hir noch nicht verraten.
image.jpeg

Dann verabschiede ich mich mal von Bochum und von Steffy und Ihrer Familie .

LG Euer Gonzo
 
Hi Gonzo und Steffy,
Danke für die schönen Bilder und ne gute Reise.
 
Hallo Gonzo,

siehste, auch wenn Du schon mehrmals im Ruhrpott warst - es gibt immer wieder Schönes und für Dich Neues zu entdecken.
Man kann auch mal Urlaub vor der Haustür machen. Erstaunlich, was man so entdeckt, wenn man nur mal richtig hinsieht.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß und tolle Erlebnisse auf Deinen weiteren Ausflügen.

LG
Tanja
 
Lieber Gonzo,
vielen Dank für deine schönen Berichte und vielen Dank an Steffy, dass sie mt dir so viel unternommen hat. :thumbsup:
Jetzt bist du sicher schon wieder unterwegs, ich bin gespannt, wen du besuchst.
 
Zurück
Oben