Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 054 mit "Neid" in Bochum

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
110.863
Hallo zusammen ich bin angekommen in Bochum:hurray: ! Jonas und Pips rissen die Tür so schwungvoll auf das ich glat steckengeblieben bin vor Schreck. Zum Glück hat Steffy mich gerettet :D . Sie humpelt ganz stark:confused: sie sagt das ist nur hin und her ne wider wenn der Fuß schmerzt das würde wider werden na gut für mich siht das nicht so locker flockig aus. Das werde ich im Auge behalten :arrgw:. Steffy erklärte mir das es gleich Essen geben würde da sie gleich los müssten. Der Wochendeinkauf stand an :faint:.
Kaum angekommen gleich als Helfer eingeplant.
image.jpeg Zu Begrüßung erschienen auch Snnopy und Neid , das hat mich gefreut die Katzentiere waren bei meinen letzten Besuch sehr höflich gewesen . image.jpeg image.jpeg
Dann ging es los ihn den Niselregen und Sonnigen 16,5 grad ich will nach Frankreich zurück da war das Wetter besser :censored::leaving:.War nicht so gemeint ich freue mich ja auf Steffy und ihre Familie und unsere gemeinsame Zeit . Nach den Einkauf half ich Steffy beim auspacken uns Sortieren der gekauften Waren . Durch den ganzen Stress heute hat sie glat die Eier vergessen kein Kuchen morgen :heul:.
Dabei kommt doch Tanja zu Besuch , das hat sich zufällig so ergeben . Ich freue mich sie wiederzusehen,
Steffy sagte das sie nachher sonst noch zum Penny geht Eier kaufen , mit den hinke Fuß :nono: dann werde ich wohl gehen. Schlisslich kenne ich mich hir etwas aus und kann ihr das nicht zumuten. Steffy sagte dann mit Glück würde Ihr Mann Eier mitbringen der holt gerade die Kinder ab .

image.jpeg
Auf meinen Weg ins Wohnzimmer entdeckte ich ein merkwürdiges Teil , Steffy sagt das es ein Kreisel wäre und zeigte mir wie man da mit spielt. Nach mehreren Versuchen kalbte es und er kreiselte schön übern Tisch :D.
image.jpeg

So meld mich Später noch mal , gerade bricht hir ein Sturm los. Steffys Ehemensch ist mit den Kindern zurück. Und Jonas hat ein ausraster vieleicht kann ich ja vermitteln.

LG Euer Gonzo
 
Hallo Steffy samt Familie und Gonzo.
Ich wünsche euch ne tolle Zeit zusammen und freu mich schon auf das was noch kommt.
 
Moin Gonzo,

meine ganze Garnelenrasselbande blockiert mir jetzt die Tastatur vom Laptop, weil sie Dich auf dem Monitor sahen - in vertrauter Umgebung in der Nähe.
Ja doch, wir kommen morgen vorbei und dann sehr Ihr Euch alle wieder.

Wenn es keinen Kuchen gibt, kein Problem, ich hab eine Packung Veggie-Grillgut da, das kommt einfach mit.

Bestimmt ist das Wetter morgen trockener, denn ich muss ja flüchten können, wenn Neid oder Snoopy mir auf die Pelle rückt. Aber ich besitze auch Regenschirme, alles wird gut.

Bis morgen dann

LG
Tanja
 
Hi Gonzo,
He is back im Pott.:thumbsup:
Dann hab mal ne schöne Zeit beie Steffy.
Wie man hier so sacht.
 
Hallo zusammen puuu war das ein Tag !
Morgens Regen , Mittags Regen und abends Sonne und Wolken . Tanja war zu Besuch da mit Carlos man hatten wir uns viel zu Erzählen. Ein Erinnerungsfoto hat Steffys Ehemensch noch gemacht von uns ist zimmlich gut geworden wie Ich finde.

image.jpeg


Heute Morgen hab ich Steffy beim Früstück Nachen geholfen , Sie macht es ja immer allein da tut Hilfe gut.
Da ich ja schon mal bei ihr war weis ich nur zu gut was sie so um die Ohren hat . Brötchen aufbacken war eine kleine Herausforderung aber ich habe es gemeistert.
image.jpeg image.jpeg


Steffys neuer Eierkocher gefällt mir er ist toll Rot !
image.jpeg

Schlisslich war der Tisch gedeckt für uns und der Sonntag konnte beginnen .
image.jpeg


Nach den Frühstück begann Steffy mir von ihren neuen Projeckt zu erzählen , ein Ewiges Terrarium. Das hat sie auf You Tube gefunden und war begeistert. Also fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte Mittzuhelfen beim Aufbau . Gesagt getan , ruck zuck hatten wir die Dinge zusammen die wir benötigten und begannen mit der Umsetzung . Als Terrarium dint ein Einmachglas .

image.jpeg

In das Glas kam etwas Sand als drenageschicht dann Erde drauf , Steffy hat Erde aus den Wildblumen Bett genommen . Dort wägst auch tolles Moos. Das alles kam in das Glas . Dann würde alles noch eingesprüht mit Wasser und verschlossen vertig ist das ewige Terrarium.
image.jpeg image.jpeg

Nun stet es zwischen den Vasen im Wohnzimmer und Steffy ist gespannt ob es funktioniert. Normal soll es nicht mehr geöffnet werden. Pflanzen sollen kommen und gehen und Würmer , Asseln und Co sollen da drin überleben. Ich bin genauso gespannt wie Steffy ob es tatsächlich so funktioniert. Wir haben bewusst jedenfalls keine Tire eingesetzt .
image.jpeg

Dann hab ich gestern schon endeckt das eine Faunerbox auf den zu Hause der Supper Schleimer steht ! Neugierig hab ich da mal rein gelinst. Ich glaub es nicht 12 Mini Schleimer nicht größer als eine Erbse sind da drin. Bibi, Tina und Sabrina haben Nachwugs . Irgendwie sind die ihn der Größe Gans niedlich .
image.jpeg image.jpeg

Na ja die Großen Schleimis möchte ich euch nicht vor enthalten .
image.jpeg

Das Foto soll mal so als Größenvergleich herhalten es sind wirklich monsterschnecken kaum zu glauben das die Erbsen auch mal so rissen werden wollen.

image.jpeg so für heute ist Feierabend ! Ich wünsche allen Lesern ein schönen Start ihn die Woch !
Euer Gonzo
 
Hallo Gonzo,

ja, es war ein toller Tag und ich hab mich auch gefreut, Dich wieder zu sehen. :yes:

Ich besuche die Steffy ja nur, weil ich bei ihr immer so lecker Essen bekomme :innocent:
Wenn man selbst nicht kochen kann...

Heute war das Wetter ja erst gegen Abend passabel, ein schöner Spaziergang war dann auch drin. Wir hätten Dich ja mitnehmen können, aber Du warst so mit Carlos beschäftigt... deshalb haben wir Eure Wiedersehensfreude und die kurze Zeit, die Ihr zusammen habt, nicht abgekürzt.

Nun ist Carlos wieder bei "seiner" Familie und hat seiner Frau eine Menge zu erzählen. Ich hör mal weg, Du hast ihm ja wohl von den geplanten Unternehmungen mit Steffy berichtet, ich brauche keinen Spoiler, ich lasse mich überraschen.

Weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Pott :thumbsup:

LG
Tanja
 
Hi Gonzo,

gut, dass du angekommen bist und schön, dass du so viel erlebst bei Steffy. Ich bin auch wieder in Frankreich angekommen. Brauchst dich über das Wetter aber nicht zu ärgern, hier warens heute auch nur 23 Grad und wechselhaft.

Viel Spass noch!
 
Ich Hallo zusammen , nach dem Steffy Gestern überraschend Arbeiten musste. Und ich etwas angefressen war hat sie es heute mit einen kleinen Ausflug zum Ümingersee wider gut gemacht.Der Ümingersee liegt in Bochum und ist ein nah Erholungsgebiet. image.jpeg

Das Wasser war verlockend .......doch leider ist das Baden , Surfen oder Tauchen in den See verboten.Ist vieleicht auch besser. Steffy Erklärte mir das im See riesige Karpfen leben würden.
image.jpeg
Hir gibt es wirklich viel Tier zu bestaunen Wildgänse Schären , auch Niel Gänse leben hir in kleinen Familien den Sommer über. Die Erste Gänseschar gehört zu den Sportlichen wie es aussieht .
image.jpeg
Natürlich wollte ich es auch versuchen, doch ich muss zugeben für kleine Garnele taugen diese Trim dich Geräte nicht.
image.jpeg

Etwas versteckt im dickig fand ich dann dieses Schild , es ist echt Traurig das manche Menschen nicht verstehen das ein Ökosystem kommplet vor die Hunde geht wegen so etwas. Die Gänse , Enten, Reiher, Bläshüner,wasserhüner und Fische finden hir bestimmt genug zu fressen auch ohne Brotreste vom Menschen.
image.jpeg

Da das mit der Fitness nicht so gut gekalbt hat bin ich ebbend auf diesen tollen Weidenbaum geklettert. Steffy hat mir verraten das sie Weiden besonders liebt.
image.jpeg
Da neben stand ein Eichenbaum die Blätter waren etwas hart aber ansonsten sehr schmackhaft.
image.jpeg image.jpeg

Die Zweite Gänse Schar Kamm gerade vom Baden ....
image.jpeg

Die zwei Bläshüner fand ich Intresand leider dachten Sie ich wäre was zu fressen. Steffy hat mich gerettet.
image.jpeg
Einige Bilder vom See...
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Hir wagsen auch tolle Pflanzen wie die Schweinedistel z.b oder auch Lilien, Schilf ...
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Am Ende des Rundweges oder Amanfang hmmmm gibt es ein Rosengarten am besten haben mir die Roten gefallen . Sie dufteten toll ...
image.jpeg

Dieses Haus ist eine Gastwirtschaft am See ......
image.jpeg
Da zu gehört auch dieser Palviljong
image.jpeg

Dann Steht noch diese Villa da die fand ich sehr ansehnlich. ...
image.jpeg

Als wir den Park verließen traute ich meinen Augen kaum da waren die Ständer für Fahrräder umstrickt.
Das war mal ein Kulturprojeckt Dinge in Stätten wie Laternen, Pfosten oder sonstiges zu umstricken. Siht jedenfalls lustig aus .
image.jpeg image.jpeg

Nach den Ausflug brauchte ich erstmal eine Stärkung und Steffy musste ihren Fuß hochlegen es waren immer hin knapp 5 Kilometer um den See .
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    753,2 KB · Aufrufe: 8
Na, da bist du doch trotz einer arbeitenden Steffy noch voll auf deine Kosten gekommen! So einen See in der Nähe zu haben ist Gold wert. Toll!
Ja - übel, was manche Leute füttern. Hauptsache man selber und die Kinder hatten Spaß...
Besonders habe ich mich auch über die Schneckenbilder im Post zuvor gefreut. Unglaublich, die sind ja so groß wie du! Und das Bild von euch dreien hat mir auch super gefallen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Erlebnisse!
 
Hi Gonzo,

auf Bildern und aus verschiedenen Blickwinkeln sieht der Ümminger See super aus.
Ich war lange nicht dort. Früher jedes WE (auf dem Rollhockeyplatz zum Training).

Unser letzter Spaziergang dort (abends) endete mit folgenden Trophäen: Unzählbare Mückenstiche und ziemlich viel Gänse[strike]kacke[/strike] ähm Kot an den Schuhen. :(

Schön ist es da ja... aber das finden die Mücken leider auch. Ich hoffe, Du bist immun gegen Insektenstiche.

LG
Tanja
 
Auf der Grünen Wise hab ich sie gefragt ob Sie mich wohl Liebe ......
Na den Rest kennt ihr ja bestimmt !
Hallo heute habe ich einige Fotos von einer Wildwisse für euch, Steffy war da auf Winterfutterjagt für meine kleinen Verwanten. Es war echt zum Pipin wie sie sich gefreut hat über Erlenzapfen und Co. die Leute die vorbei kammen sahen sie zum Teil zimmlich komisch an. Doch das war ihr wohl Egal sie Lächelte und Grüßte nett. Später fragte ich warum sie das macht und wist ihr was sie sagte ?
Man siht sich im Leben immer zwei mal und wenn man freudlich ist, ist die nächste Begegnung netter !? Manchmal ist sie schon leicht sonderbar na ja lassen wir das .

image.jpeg
Wärend Steffy Erlenzapfen sammelt haue ich mir ein paar Brenneseln rein. Die Ignoriert Steffy leider, weil sie ihn ihren Garten extra einige Stauden wuchern läst.
image.jpeg

Die Gelben Blümchen Schmecken auch Supper , Steffy hatte schon Angst das sie mich nach Hause Kugeln muss.
image.jpeg

Tanja durch mein Panza kommen die Mücken nicht :D solltes dir vileicht auch ein zulegen :leaving:.

LG Gonzo
 
Hi Gonzo,

Manchmal ist sie schon leicht sonderbar na ja lassen wir das .
Nehm es Steffy nicht übel.
Ohne sonderbare Menschen die das Herz an der Richtigen stelle haben wäre das Leben langweilig.:yes:
Du kannst Steffy von mir ausrichten, sie soll so bleiben.:thumbsup:
 
Du kannst Steffy von mir ausrichten, sie soll so bleiben.:thumbsup:

Das unterschreibe ich sofort :sign:

Ja, Steffy hat schon echt viel Grün in der Nähe. Das ist toll. Ich wohne ja auch "im Grünen", ich möchte nicht wieder in Betonsiedlungen ohne ziehen...
Auch wenn man mal nachts geweckt wird von einem Froschkonzert oder eben auch mal den unstillbaren Durst von Mücken erträgt, ein bisschen Natur direkt vor der Haustür ist was feines. :yes:

Sicher bist Du nun rund und satt, gesundes Grünzeug kann Dich ja vielleicht entschädigen für den fehlenden Alkohol. (upps :switz:)

LG
Tanja
 
Genieß die schöne Zeit bei Steffy, tolle Ausflüge macht ihr da!
 
Hallo zusammen heute war ich wider Drausen mit Steffy !
Das Wetter war auch Supper, sie ist mit mir zu einen Echten Schloss gefahren .
Das wirklich nur ein Steinwurf weit weg ist ( es steht im nächsten Ort und heist Haus Dellwig)
Es ligt total Idüllisch in einen Wald . Auch kommt man von dort zu Zeche Nachtigall und zum Kemnader See. Doch das Erledigt man besser mit den Rad, Steffy kann ja leider nicht Fahradfahren. Also mussten wir ihn der nehe des Schlosses bleiben das Heute ein Heimatmuseum ist. Leider hatte es geschlossen heute ,am 2.7 war Brot und Butter Tag da könnte man Brot kaufen und selbstgestampfte Butter erwerben.

image.jpeg
Bevor man zum Schloss kommt , kommt man an der Hexenküche vorbei ein kleines Haus mit einen tollen Bauerngarten. Die Bewohnerin des Hauses erlaubte ein Foto im Hochbett ihres Gartens . Sie fand zwar komisch das eine Reisegarnele so aus den Heuschen war deshalb aber war troz allen sehr nett.

image.jpeg

Diser Stolze Han bewacht das Grundstück, ich habe mich gleich gut mit ihn verstanden.
image.jpeg
Etwas weiter dann beginnt das Schloss mit seinen gebenden bereitz .
Da vor stehen einige Religte aus der Kohlenabbauzeit .
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Dann kammen wir endlich zum Schloss , es ist umgeben von den vorgebende das gleichzeitig eine Mauer darstellt.
image.jpeg

Im Inneren des Schlosshofes entdeckte ich diese Tafel , Steffy erzählte mir das sie ihn Lütgendortmund Afgewagsen wäre und in der Bartholomäus Kirche getauft und Kompfemiert worden ist.
image.jpeg
Hir nun die Glocke um die es auf den Schild geht , ein recht großes Ding muss ich ja sagen .

image.jpeg

Auserdem steht auf den Hof noch ein Alter Backofen der hat es Steffy angetan sie liebt solche öffen sie schwermte gleich von frischen Brot und Kuchen auf Holz gebacken .
image.jpeg
Jetzt folgen einige Fotos vom Schloss ...wir sind einmal ganz um das Schloss gewandert , ach ja es hat übrigens viel Wasser drumherum da es aber keine Zugbrücke hat ist es kein Wasserschloss .
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Auf unsern weg begegneten wir einigen Schnecken von Steffy weis ich das es Weinbergschnecken sind. Da von leben gans schon viele hir. Ich bin eine weile mit Flizi so hiss die Schnecke mit gegangen. Flizi erzählte mir einiges über ihr gefährliches Leben als wilde Schnecke . Da kommen ein ja die Tränen deshalb berichte ich hir auch nicht weiter da von .....
image.jpeg

Hinterm Schloss liegt ein kleiner Park bevor dann ein Wald mit sehr alten Bäumen beginnt .
image.jpeg
Weiter geht es mit Schloss Bildern...das ist das Schloss von der Rückseite .
image.jpeg image.jpeg
Von der Seite nun sind wir einmal ganz rum gelaufen .
image.jpeg
Auf der Anderen Seite des Schlosses ligt ein Bauerhof .....
image.jpeg
Der Alte Stahl Jule hebt mich gerade hoch damit ich besser sehen kann , sie ist Steffys beste Freudin !
image.jpeg
Und Schlisslich das Hof Haus ....
image.jpeg
Da noch Zeit war gingen wir noch etwas durch den Wald .....
image.jpeg
Das war ein schöner Ausflug , an alle Leser kommt gut ihn das Wochende und geniest die Sonne schön.
Euer Gonzo
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gonzo,

du erlebst ja richtig tolle Sachen mit Steffy. Und schönes Wetter habt ihr auch! Genieß deine Tage bei Steffy und halte dich lieber zurück mit dem :cheers2:
 
Na siehste Steffy ....du bist der beste Beweis das man auch ohne "großes" Reise/Urlaubsziel und ohne Auto einen echt tollen Reisebericht hinbekommt.
Man muß für die oftmal schönen Dinge gar nicht immer weit weg fahren denn es gibt viele schöne Stellen in der Umgebung.
ihr macht das klasse :thumbsup:
 
Hallo Gonzi,
ist es bei euch auch so heiß wie hier. Ich verbarrikadiere mich im Haus und mag gar nicht raus zu gehen.
Ihr habt aber offensichtlich viel Spaß!
Mir gefallen vor allem die Bilder mit Schloss und Wasser. Das ist echt idyllisch.
Und die Hexenküche, die ist klasse!
Ganz liebe Grüße!

P.S.: ich setzte auch Weinbergschnecken auf die andere Wegesseite, wenn ich sie an stark befahrenen Wegen sehe.
 
Hallo Laura ob es hir auch so heiß ist na was glaubst du ?

Hallo zusammen ,
Klar ist es hir auch schön warm , Steffy hat mir Sonnenmilch gegeben und sagte ich darf nur Raus wenn ich mich gut eingekremt hätte. Gesagt getan, Ein verbrannter Panza kann gut weh tuhen und die nächste Häutung hat noch Zeit . Also lieber nichts reskirereskiren !

image.jpeg image.jpeg
Da Steffy Probleme hat mit den Unkrautgertnern wegen ihres Fußes hab ich das eben übernommen wärend sie Arbeiten war. Es Sollte eine Überraschung werden . Das war ein hartes Stück Arbeit für mich , aber Erlich ich hab auch gut was da von weg schnabuliert.
image.jpeg image.jpeg

So schön Sauber siht der Hof nun wider aus ...ich bin sehr Stolz auf das Erreichte !
image.jpeg image.jpeg
Nach der Arbeit zog es mich ihn den Garten , Steffys Teich ist so verlockend doch sie hat mir strengstens verboten da rein zu Springen . Sie Erzählte was von wegen Frosch, Mulche und Fische ganz zu schweigen von ihren geliebten Schnecken. Also setzte ich mich in den Schatten von den Herren der am Teich sitzt.
Es handelt sich wohl um ein Budder. Steffy hat ihn erst vor ein Paar Tagen mitgebracht sie fand ihn toll .
Sie ist ja esoterisch angehaucht Meditiert Morgens und mag so Sachen wie den Budder oder Traumfänger. Da hat sie ein tollen im Schlafzimmer.Ähhh das habt ihr nicht von mir ..........
image.jpeg

Steffy sollte gleich von der Arbeit kommen ich versteck mich mal hir auf der Engelstrompete um ihr Gesicht zu sehen wenn sie siht wie Fleisig ich war.
image.jpeg

Das war ein toller Erfolk, sie hatte sogar Tränen ihn den Augen und murmelte was , du bist doch Gast und sollst Urlaub machen Danke vielen Dank . Das ging runter wie Öl ....Findus Kamm auch um zu sehen was los war. Und was soll ich sagen ich hab mich echt nett mit ihn unterhalten . Auch mit Snnopy und Neid kann man gut Quatschen die Katzen sind echt sehr nett.
image.jpeg

Und Jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis, ich hab Viviens Pool einfach mitgenommen , jetzt steht er bei Steffy im Garten ! ............ Neee natürlich nicht. Steffy hat den mit ihren Ehehmensch zu Weinachten gekauft für die Familie, den hir leben ja auch zwei kleine Flusen ähm Kinder wollte ich sagen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß im Pool und Glück das die zwei Duracell Hasen wie Tanja die beiden Liebevoll nennt grade unterwegs waren.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Ich wünsch euch allen ein schön Start ihn die Woche !
Euer Gonzo
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Hallo Zusammen !

Heute war ich mit Steffy und Jule in der Zeche Zollern die mittlerweile Museum ist. Steffy hat mir ja viel von Kohlenabbau im Ruhrgebiet erzählt und das es geprägt worden ist da von. Die Zechenhäuser hir sind deutlich Prunkvoller als das ihn den Steffy lebt mit ihrer Familie. Steffy sagt das es daran liegt das die Häuser gleich an der Zeche stehen und ihres etwas weiter weg da von.


image.jpeg

Grrrr wir waren etwas zu früh da und mussten noch etwas warten bis sich die Tore öffneten.
image.jpeg




image.jpeg image.jpeg

Dieses Gebäude Hat schon fast etwas von einer Kirche weshalb der Raum gerne zum Heiraten gebucht wird.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Wie Dunkel es unter Tage sein kann könnte ich an den nachgebauten Stollen selber herausfinden. Gut das der Kumpel ( so heißen Bergleute wie ich jetzt weis ) mit mir mit gegangen ist. Er hatte auch Angst deshalb nahm er eine Grubenlampe mit ganz früher waren es Gas Lampen was sehr gefährlich war. Grubengas war leicht entzündlich deshalb gab es oft Vögel ihn den Stollen. Erst in Laufe der Jahre wurde der Bergbau immer sicherer. Viele Bergmänner Liesen ihr Leben bei Einstürzen und Explosionen oder durch andere schwere Unfälle mit der Industrallisirung.
image.jpeg

Die Maschinen Halle hir ihn der Zeche ist für Steffy ein besonderer Ort ....
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Denn genau hir hat sie ihren Ehemenschen Geheiratet im Brautkleid .....
image.jpeg

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg so hir get es nun auch schon wider aus der Zeche ,die im übrigen zum Zollverein gehört das ein Zusammenschluss ist von mehreren Zechen.

Hir gibt es übrigens ein Zungenbrecher den jedes Kind kennt ...
Zehn Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zur Zeche Zollerzwei , zehn Zentner Zucker zogen zehn Ziegen zur Zeche Zollernzwei.
So das war der Ausflug ihn den Bergbau , ich hoffe er hat euch genauso gut gefallen wie mir .

Euer Gonzo
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    995,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben