Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 024 bei ScorpAeon (Türkei/Side)

ScorpAeon

WM2014 Tipp Meister
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Apr 2013
Beiträge
776
Bewertungen
571
Punkte
10
Garneleneier
232.295
Hallo Gonzales-Fans!
Jetzt komm auch ich einmal dazu Gonzales auf seiner Reise in die Türkei zu präsentieren.
Am 02.06.2014 - 09.06.2014 war er mit mir und meiner Freundin unterwegs und hat so einiges gesehen. Leider war nicht jeden Tag tolles Wetter, warm war es aber immer. Einen Tag verbrachte er mit uns auf dem Zimmer, die anderen waren wir immer unterwegs oder am Pool.
P1010722.JPG
Gonzales blickt vom Hotelzimmer-Balkon auf unseren Pool, rechts daneben wurde gegessen, links ist ein weiterer Pool und Animation. Am liebsten würde er jetzt eine Abkühlung nehmen, aber es ist zu spät und er musste bald ins Bett - Pyjama an und noch ein bisschen auf dem Zimmer entspannen.

P1010727.JPG
Am nächsten Tag unten am Pool hat er es sich dann bei 30° bequem gemacht. Ich und meine Freundin sind nach wenigen Stunden und dem Unterschätzen der Sonne ebenfalls genauso schön gefärbt wie Gonzales. Da hat er nur gelacht und wurde zur Strafe wieder in die Tasche verbannt :)

P1010740.JPG
Auf einem Ausflug nach Antalya ging es aufs Boot um die Stadt vom Meer aus anschauen zu können. Gonzales hielt hier von der Reling aus Ausschau nach Artgenossen, doch die waren durch das teils graue Wetter und dunkle Wasser nicht zu sehen. Er war ein wenig enttäuscht, doch wir haben ihm versprochen mit ihm noch mal ans Meer zu gehen, da war er direkt besser drauf.

P1010856.JPG
Auf dem Weg zum Strand standen ein paar Palmen und Gonzales wollte unbedingt ein Poser-Foto machen, außerdem hat er versucht Kokosnüsse zu pflücken, als er oben war hat er erst gesehen dass gar keine an der Palme hängen. So war er wenigstens ein paar Minuten beschäftigt.

P1010850.JPG
Am Strand angekommen schwelgte dann sein Blick erst den Strand entlang wo er viele Menschen entdeckte, auch die Schiffe fand er hochinteressant. Auch wenn er auch hier keine Garnelen-Freunde gefunden hat fand er die Aussicht auf das weite Meer unheimlich spannend und schön.

P1010849.JPG
Vor lauter Freude über diesen wunderschönen Blick in die Ferne wollte Gonzales ins Wasser springen und im Meer baden. Da musste ich ihn daran erinnern dass er eine Süßwassergarnele und keine Salzwassergarnele ist. Eine weitere Enttäuschung für Gonzales der es aber verstanden hat und lieber auf das kühle Nass verzichtete.

Am Tag danach war dann Abreise, für mich und meine Freundin nur ein Mal, für Gonzales ging es nach der Ankunft in Deutschland weiter zu Flossi.

War eine schöne Zeit mit dem kleinen Gonzales, vielleicht kommt er ja irgendwann einmal wieder mit uns mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schönen Fotos!
Meeensch, was Gonzales so alles sieht. Kleiner Weltenbummler, kletter sogar auf Palmen rum :) Da bin ich ja fast neidisch :)
 
Zurück
Oben