Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hi Manfred,
ja gerne!

Braucht noch wer blaue PHS?
Denke so 30 kann ich locker absammeln.
Red Fire,hätte ich auch noch über und Hornkraut.
Soll ich jetzt Kies mitbringen?

Rouven bekommt die Pososee Tylos,
wer bekommt noch was von mir?
(die € Geschäfte hab ich mir schon notiert ;-) )

Liebe Grüße Steffi
 
Hätte denn generell jemand Interesse an Goldringelgrundeln? Ich habe vier Stück die ich abgeben würde falls sie jemand für sein Becken nehmen würde.

Generell lassen die bei mir die Nelen zwar in Ruhe aber wenn ich dann meine weiteren blauen Tiger bekomme, möchte ich potenziellen Nachwuchs nicht mehr gefährden.
 
Ich kann auch Tylos mitbringen, habe orangene und schwarze zur Abgabe.
 
Steffi ich hätte gerne ein paar von den PHS falls sie noch nicht vergeben sind. :)

Wieviel sollte ich denn in ein 54l Becken setzen?
 
Hi Andrea,
ich bringe dir mal so 10 Stück mit(die sind ja noch klein).

Den Rest bring ich auch mit,da findet sich bestimmt ein Abnehmer.
Vieleicht bring ich auch noch rosane mit,muss mal schauen was da noch so rum krabbelt.

Liebe Grüße
 
Ich hab leider so ein wenig den Überblick verloren.

Hat noch jemand Garnelen abzugeben?

Ich hätte Interesse an Red Fire/Cherry bzw. Blue Tiger. :)
 
Hallo!

Ich kann Dir red fire und blaue Tiger mitbringen!

Außerdem wer will: Ich verschenke gelbe Apfelschnecken! ;)

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin!

Das klingt gut! Hast mir da vielleicht ein Männchen... oder zwei? Wenn se noch klein sind, dann würde ich einfach 4 oder 5 nehmen in der Hoffnung dass endlich mal ein Kerl dabei ist :D Platz ist mittlerweile ja genug für Äpfel. Da es etwas frech ist so Ansprüche zu stellen, bin ich auch gerne Bereit den anderen Betrag aufzurunden ;)

Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass Du schuld bist, dass ich nimmer schlafen kann *lach* Freu mich echt schon wahnsinnig auf die Tiger! Issn bissle wie Weihnachten für mich.

@ alle: Ich frag mal garnicht wer alles PHS gebrauchen kann und bringe einfach mal den "Überschuss" mit. Farblich ist so ziemlich alles dabei *g* Der Rest fliegt dann einfach ins Wirtbecken *gg*
 
Hallo Rouven!

Wenn Du von den gelben AS sprichst, dann pack ich Dir einfach ein paar ein. ;)

Ich hab auch noch lila und grün. Für die hätte ich aber gerne nen Euro pro Tier...

Freut mich, dass ich Dir mit den Tieren so eine Freude machen kann! :hurray:

Bis dann
Marvin
 
Ich nochmal...

Lila wären natürlich auch interessant... hab ich nämlich auch 2 Mädels und keinen Kerl. Kann man es bei denen erkennen? Vermutlich noch weniger wie bei den gelben, ne.

Von den grünen bin ich noch nicht wirklich überzeugt *g* Das sind doch bestimmt Glaucas, oder? Also die, die das Wachstum der Pflanzen im Zaum halten ;)

Gruß Rouven
 
Ich seh schon, ich fahr mit einer bunten Mischung Allerlei wieder heim. :rolleyes:
Ist ja spannender als an heilig Abend! :D
 
Hätte denn jemand Interesse an nem 12 Liter Becken? Und ne kleinen Beutel Aqua-Sand hab ich auch noch...

Grüßle,
Andrea
 
Hallo!

@Jürgen: ist notiert.

@Rouven: Ja, die lilanen stammen aus dem letzten Gelege und sind die kleinsten... Wegen Pflanzen kenn ich mich bei den Schnecken nicht aus... Sind doch gelbe, nur mit dunklem Fuß, oder?

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin!

Hmmm, gute Frage! So gut kenn ich mich nun auch nicht aus. Wurde nur immer vor "grün" gewarnt ;) Also wenn Du mir noch 4 lilane mitbringen könntest wäre das genial! Denke dass ich die Kohle dafür bis dahin noch aufbringen kann *lach* Nee, geht klar, is ja n absolut fairer Preis!
 
Zurück
Oben