Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

@Karin
@Andrea

das kann ja heiter werden. Falls ich doch noch vor Euch Angst bekomme, sage ich leider ab wegen.....
Ihr wisst schon wegen was ;)
 
Wegen was denn Jürgen? M...? Da soll Dolormin M... ganz gut helfen :D
 
ach mich kennst du ja noch gar nicht oder Jürgen?

Da brauchst du ne ganze Packung :D
 
Doch !!!
Wenn Du Dich noch mit Karin & Andreas verbündest, dann komm ich mit einzer ganzen Klinikpackung zum Stammtisch.
 
*gg*
Ach wird das wieder schön!

Ich freu mich schon auf euch :D
 
Wenn jemand Interesse hat, ich könnte ein 12 Liter Becken mitbringen... und die guten Verschreibungspflichtigen Medis hab ich sicherheitshalber auch mit dabei, falls das Dolormin Extra nicht ausreicht *gg*

Grüßle ;)
 
@Snowy79: Wenn die Mädels "M" haben, dann kannst Du die blauen Tabletten daheim lassen.
 
Jürgen, ich meinte damit die Verschreibungspflichtigen Schmerzmedis... die netten 800er ;).

Liebes Grüßle von Deiner Nebensitzerin vom letzten Stammtisch :D....

Ach und Steffi.... Du weißt ja, der Ghetto Blaster und das "Rote Pferd" stehen schon bereit.....pruuuuuuuuuust....

Grüßle,
Andrea
 
Hach Leuts, ihr seid herrlich! Warum dauert das nur noch so lange bis zum 18.?
 
Jürgen, ich glaube es ist das beste du überlegst dir ganz schnell eine Ausrede um am 18. daheim bleiben zu können. :D

Wie wärs denn mit "M" ? :smilielol5:
 
Das habe ich ja oben schon angekündigt, und nun bringen mir alle Dolormin mit. Und Snowy79 sogar verschreibungspflichtiges Zeugs........sie will wohl auch dass ich unbedingt vorbeikomme ;).
Na ja, da will ich die Damenwelt mal nicht enttäuschen und Juli(a) würde mich auch vermissen. -Aber nur weil ich ihr die Tylo Orange mitbringen soll- :smilielol5:
 
Du sagst es Jürgen, wenn Du nicht kommen würdest, das wäre ein herber Verlust an Unterhaltungswert an diesem Abend *grinz*....und ich würde verdursten, weil der Kellner mich pflegt zu übersehen :eek:
 
Kann mir jemand evtl. Riccia-Moos mitbringen?
 
Zurück
Oben