Eneides80
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen, bei der Einrichtung meines ersten Cubes sind einige Anfängerfehler passiert (passiert beim ersten wohl jeden) Mein natürtlich nur Sachen die rein optischer Natur sind, zb viel zu dicht bepflanzt dass alles schön verwuchtert ist, Anordnung der Pflanzen und der Deko nicht durchdacht und so Sachen. Naja den Garnelen gefällts anscheinend viel besser als mir
Ist natürlich schön wenn man sich in den Pflanzen so gut verstecken kann, dass die neugierigen die vorm Glas stehen nix sehen.
Naja das Hauptproblem ist jedenfalls die Garnelenröhre von Dennerle dich ich dummerweise im hinteren Bereich des Cubes gestellt hab (so nach dem Motto den Garnelen gefällt das sicher weil sie sich schön verstecken können) und die mittlerweile total zugewachsen ist. Nach Einzug meiner Bienen hab ich jedoch schnell germerkt dass sie die Röhre lieben und ich von Ihnen nur beim füttern was seh, Nachdem ich mal wieder nur ein oder zwei gesehen hab, hab ich den cube gedreh und den Karton auf der Rückseite weggetan und was sehe ich? Da sitzen sie in und auf der Röhre und futtern.
Hat jemand auch so Beobachtungen gemacht und kann Tipps geben was ich tun kann? Was ist wenn ich Ihnen die Röhre wegnehm?
LG Harald
Ist natürlich schön wenn man sich in den Pflanzen so gut verstecken kann, dass die neugierigen die vorm Glas stehen nix sehen. Naja das Hauptproblem ist jedenfalls die Garnelenröhre von Dennerle dich ich dummerweise im hinteren Bereich des Cubes gestellt hab (so nach dem Motto den Garnelen gefällt das sicher weil sie sich schön verstecken können) und die mittlerweile total zugewachsen ist. Nach Einzug meiner Bienen hab ich jedoch schnell germerkt dass sie die Röhre lieben und ich von Ihnen nur beim füttern was seh, Nachdem ich mal wieder nur ein oder zwei gesehen hab, hab ich den cube gedreh und den Karton auf der Rückseite weggetan und was sehe ich? Da sitzen sie in und auf der Röhre und futtern.
Hat jemand auch so Beobachtungen gemacht und kann Tipps geben was ich tun kann? Was ist wenn ich Ihnen die Röhre wegnehm?
LG Harald