Get your Shrimp here

Garnelenforum2 ?

Joah, die Macher von phpBB können halt nicht sicher programmieren, also muss man Tools wie CTrack mitlaufen lassen, um potentiellen Lücken vorzubeuegen und um normale User zu belästigen. Völlig normal.

Hey Ulf,

schau mal hier Dein Problem

und rate mal was beim Posten gekommen ist, ja natürlich der Cback Cracker Tracker. :@

Hallo Ulf,

das liegt an unserem derzeitigem Sicherheitstool. Das Ding ist absolut suboptimal und wir suchen schon nach anderen Lösungen.

Das passiert in erster Linie wenn bestimmte Zeichen verwendet werden. Also z.B. Ü,Ä,Ö usw in der Überschrift - Im Text selber macht das normalerweise nichts aus.

Das ist auch völlig unabhängig vom Browser.

Nach Belieben selektiert das Tool auch alle Satz und Sonderzeichen in der Antwort.

Punkte, Doppelpunkt, Slash, Backslash, halt all die Zeichen die auch in SQL Code genutzt werden

Anmeldung

Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problemchen, immer wenn ich die Garnelenforum Seite aufrufe kommt diese (siehe Anhang) Benutzernamenanmeldung! Ist das normal? Oder nur temporär oder vielleicht sogar nur bei mir so?

legt euch wieder hin :)

gruß Martin

Hallo,

nein, das ist wohl bei allen IE-Nutzern so. Firefox meldet dagegen nichts.
Da scheint sich gestern ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Wir arbeiten bereits an der Fehlersuche. Sobald George wieder zu Hause ist, bekommen wir das sicher schnell wieder in den Griff.

Alles Klar,

hab den IE und auch Opera getestet, bei beiden das selbe Ergebniss.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche :)

Zurück
Oben