Get your Shrimp here

Garnelenforum2 ?

HI,

hab noch was zu bemängeln, kann aber nicht mit gewissheit sagen das es am Forum liegt, ist allerdings erst seit dem Umszug so.

Und zwar lande ich bei jedem Theard den ich aufmache automatisch auf der letzten Seite ganz unten.

Hi Tobi,

wie ich bereits geschrieben habe, wird diese alte Funktion der "Letzten Themen" Anzeige wiederhergestellt. Lass mich mal ein wenig durchpusten ;)

Ich sag einfach nur Danke,daß die Seite wieder im Netz zu finden ist.

Gruß Daniel

Hallo George,

Ich sag einfach nur Danke,daß die Seite wieder im Netz zu finden ist.

dieser Meinung bin ich auch DANKESCHÖN.

Hoffentlich hattest Du auch noch Zeit ein paar SCHÖNE Eier zu finden
und nicht nur FAULE wie im System

Hallo,

habt Ihr den Shop mit den Garneleneiern entsorgt?
Schade, denn ich war kurz davor, genug Eier zu haben, um das T-Shirt des Forums zu bekommen. ;)

Hallo George, hast du klasse hinbekommen, war ja ganz schön zeitintensiv, Gratulation, jetzt kannst du dich wieder ganz um deine Garnelen kümmern.

Gruss Peter ;)

Hi Matho ;)

Die Garneleneier wurden alle entsorgt, jawoll! Musst Du jetzt selber züchten ;)

Hallo Beastie ,

und wie ist dass jetzt mit dem "Bieten" im Forum ?Wenn ich das mal
richtig verstanden hatte waren die Garneleneier ja auch dazu gedacht ,
dass nicht jeder Profi hier bieten kann ohne Beiträge zu leisten ?

MfG Jörg

Hi Jörg,

derzeit gelten da nur die Punkte unter 7. in den Forenregeln ? es darf also grundsätzlich jeder dort ein Angebot oder Gesuch abgeben.

Hallo,

wieso habt Ihr egtl die Grösse für Bilder heruntergesetzt?
Kann jetzt keines meiner Bilder mehr so einfügen, müsste jetzt alle wieder extra verkleinern. :p

Hi Matthias

Am besten speicherst du Bilder sowieso auf deinem eigenen Webspace. ;)
Wenn das jeder machen würde, währe das ohnehin viel Resourcenschonender fürs Forum.

Hallo,

erst einmal ein großes Lob an alle, die so fleißig am Umzug gebastelt haben!

Was sich bei mir geändert hat:
Ich komme jetzt (endlich) auch von meinem PeZeh ins Forum - das ging vorher gar nicht (nur als Gast lesen). Ich mußte immer den alten Laptop aufbauen, von dem gings dann :@

Wie gesagt, jetzt gehts auch vom richtigen PeZeh aus - aaaaaber:
Ich fliege ständig raus?
Wenn ich mal weggehe und das Forum offenlasse und später wieder reinschaue bin ich draußen.
Bei fast jedem Beitrag den ich schreibe, bin ich draußen (ich speichere also im Regelfall einmal den Text, bevor ich ihn abschicke, aber das geht leider auch mal durch - und dann ist alles weg...)

Und selbstverständlich habe ich natürlich den Haken beim automatischen wiederanmelden gesetzt ;)

Etwas ratlose Grüße,
Conny <- gerade schon wieder rausgeflogen... :@

Hallo Conny,

gehst du über AOL ins Web, oder über einen Router?

Ansonsten bitte über die Internetoptionen die Cookies und ebenfalls die Dateien löschen
Extras-Internetoptionen ( Kasten Temporäre Internetdateien ) Cookies und Dateien löschen.
Dann den Rechner neu starten und ausprobieren.

Hallo Ihr Beiden,

ins I-Net gehe ich mit dem Internet Explorer und ansonsten mit Arcor DSL.
Router? :@ Da frag ich morgen mal den besten Mann von allen :@
Dann werde ich den anderen Tipp auch ausprobieren.

Schlaflose Grüße,
Conny

Hallo Ulf,

sollte wieder möglich sein.

HI,

wie siehts hiermit aus?

Lande bei jedem Theard den ich aufmache automatisch auf der letzten Seite ganz unten.

Und noch einen Vorschlag wenn ihr gerade noch am umbauen seit, wie wäre eine Nummerrierung der einzelnen Posts?

Hallo,

haben auch noch andere hier Probleme beim Posten von Antworten?

Ich bekomme immer folgende Meldung:
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Dazu muss ich sagen, das ich Mozilla Firefox als Browser benutze.

Gruß

Ulf

Zurück
Oben