Get your Shrimp here

Garnelenforum2 ?

Hey!
Ich bin gestern Abend gar nicht mehr reingekommen! :@
Angebl. falsches Paswort- hab dann neues angefordert (zweimal!) und es klappte trotzdem nicht... nach ner halben Std. entnervt aufgegeben...
Nun ja- jetzt gerade hats doch noch geklappt... ;)

Hallo,

ein DANKESCHÖN an George, der sich so viel Arbeit macht.

Es ist wirklich schneller!

der Meinung bin ich auch. Aber die "Links" funktionieren nicht mehr in den Berichten. Schade.

Hallo,

ein DANKESCHÖN an George, der sich so viel Arbeit macht.

Hi,

zu früh loben ist nicht gut. b) Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns, wie die ausgefallene Datenbankverbindung gezeigt hat. Sorry dafür.

Hi,

ich hab doch ein kleines Problem mit der Änderung:

Ich muss mich jedesmal wiede rneu anmelden trotz Häkchen bei Auto-Login - könntet ihr das vielleicht beheben?

Hallo Olli,

versuch es bitte mit Löschen aller Cookies und der temporären Internetdateien.
Das Problem hatten wir schon öfter bei einzelnen Usern - hängt irgendwie mit der phpbb-Software zusammen.

Hallo,

wenn ich mal ins Forum komme, und die Verbindung auch mal bestehen bleibt, dann habe ich keine Probleme. Jedoch komme ich so wie heut erst nach 2 Stunden Versuchen in das Forum. Finde dies doch etwas extrem nervig. Das Problem hatte ich niemals mit dem alten Forum, doch jetzt fast immer.

Gruß

Ulf

Hallo,

also ich habe das selbe Problem wie Ulf.
Ich komme einfach nicht in das Forum rein.
Aber wenn es dann dochmal klappt, dann läuft es gut.

Das ist echt nervig,

kurz nachdem ich hier gepostet hatte, kam ich mal wieder bis jetzt nicht mehr rein. Ich denke, Ihr solltet danach mal schauen.
So macht es auf jedenfall keinen Spaß mehr. Dann doch lieber die langsamere Verbindung als garnicht mehr herein zu kommen.

Gruß

Ulf

Hallo,

stimmt schon, ich war heute fast den ganzen Tag am PC, und es war mehrfach der Fall das das Forum über Stunden nicht erreichbar war, passiert halt bei einem Umzug manchmal, ich denke es wird sich die Tage wieder einrenken und alles nimmt seinen normalen Lauf.

Gruß CF

Hallo,

mir ist gerade noch ein Problem aufgefallen.Scheinbar ist es auch nicht
möglich ,wenn eine Suchmaschine einen Treffer hier im Forum anzeigt,
hier im Forum zu landen.
Hatte gerade bei Abacho "babaulti" zur Suche eingegeben und bei
allen Verweisen auf Beiträge im Garnelenforum nur Fehlermeldungen
erhaltern. Nicht so toll für Aussenstehende die uns mal besuchen wollen.

MfG Jörg

Hallo Jörg,

am Osterwochenende stelle ich auf die alte Domain um, sodaß dieses Problem behoben sein wird.

Hallo George,

Antwort 1min nach Post ,da merkt man ihr seid am Ball,alle Achtung
...und Danke!

MfG Jörg

Hallo,

kann das Problem das man manchmal stundelang nicht ins Forum kommt nur bestätigen.
Aber ihr seit ja dabei!

Muss jetzt mal ein Lob aussprechen:
Ihr seit ein gutes Foren-Team - macht weiter so! :D

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da bin ich ja beruhigt...... scheinbar bin ich nicht die einzige, die stundenlang nicht in`s Forum kommt. :(

Hallo,

es zeigt doch eigentlich , dass wir ein TOLLES FORUM sind, wenn man
bei Ausfällen wie in den letzten Tagen ENTZUGSERSCHEINUNGEN hat :)

:)

hattest Du auch diese Entzugserscheinungen? war ja schlimmer als damals, als ich mit rauchen aufgehört habe *gg - mein Freund hat gesagt: hör doch auf, auf´m laptop rumzuklopfen, warte halt bis morgen .... aber ich habs immer wieder probiert :)

ich esse viel mehr Schokolade als sonst. Ist das schlimm?
Was heißt jetzt schlimm? ......solange de Buxe noch passt...... ;)

@Sitarra: :D Mir ging es gestern abend genau so.....

Hallo Stephan,

erst wenn du die PC-Maus im Aschenbecher ausdrückst ,dann wird es
langsam gefährlich !

MfG Jörg

Zurück
Oben