Get your Shrimp here

Garnelenchampionat

• Starter*in Starter*in RainbowSky
  • Datum Start Datum Start
R

RainbowSky

Guest
Hallo!

Wer weiß, welche Kreuzung hier am Werk war?

Gruß, Anja

edit: sorry, ist aber nicht erlaubt, du kannst das Bild aber verlinken

Tiger, Rillishrimp und King Kong :D *lol*

wo hast du das bild denn her?

Hi, hab ich natürlich selbst gemacht...!!!
Nee, ausm Internet und ich hoffe sehr, dass es drin bleibt auch wenn ich die Rechte nicht habe. Stand aber auch kein Copyright dran!!

War auf der Suche nach Red Bee K14 Züchtern, da habe ich es gefunden.

Voll spannendes Tier, oder???

Oder vielleicht ist der Fotograf ja bekannt und gibt sein ok zur "Veröffentlichung"

@ no entry...

wenn ich denn wüsste wie das geht...! Bin computertechnisch nicht die Größe, aber ich such noch mal nach der Seite.

finde sie nicht mehr, war ja klar...

Hallo Anja,

hier mal zwei Fotos, die "Deinem" ähneln.

attachment.php

attachment.php

Grundsätzlich ist es aber so, dass man sich nicht einfach hier und da im Internet selbst bedienen kann. Jede halbwegs vernünfige Seite hat ein Impressum und spätestens darüber kannst Du einen Kontakt herstellen und einfach höflich anfragen.
Machst Du das nicht und verletzt damit das Urheberrecht, kann das eventuell teuer werden. Zunächst für das Forum und dann in letzter Konsequenz auch für Dich. Diese Copiright-Zeichen ist in diesem Zusammenhang für Deutschland nicht wirklich relevant.

Gruß
Friedrich

Anhänge

• 11-2.jpg
    11-2.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 387
  • 11-3.jpg
    11-3.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 384
@ Friederich: aaaaaaah sooo!

Ich denke, es kommt aber auch immer auf den Zusammenhang an, in dem das Bild dann verwendet wird. Und der passende Fred ist ja auch gefunden, der ist über ein Jahr alt. Also, noch mal die Frage aus Mai 2009,

Was ist aus dem Tier geworden???? Nicht, dass du glaubst, ich wäre irgendwie neugierig...;)! Aber ich finde a) die Qualität des Fotos schon super und b) das Tier sensationell!!!!

Gruß, Anja

Hallo du,

Ich denke, es kommt aber auch immer auf den Zusammenhang an, in dem das Bild dann verwendet wird.

seh das leider ganz anders,
geklaut ist geklaut,
es gibt kein bischen oder gut geklaut;)

Bevor es jetzt albern wird:

Diebstahl (klauen) ist: wenn man rechtwidrig EIGENTUM an einer Sache nehmen will! Und ich wollte das zu keiner Zeit, lediglich wissen, was für ein Tier es ist!!!

Hallo;

@ JoHa

ja, ich kenne da jemanden :)

@ anja

das ganze nennt sich nicht Diebstahl sondern Verletzung des Urheberrechts und da ist es absolut irrelevant ob da ein Copyright drauf ist oder nicht. Sollte aber nicht Thema des Threads sein....

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Anhänge

• CRXBTF11a.jpg
    CRXBTF11a.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben