Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.
Der Aquariumbauer ist ja seit 28 Juni wieder aus dem Urlaub zurück und da bin ich auch gleich hin um Ihn mein Vorhaben,Und Wünsche
mitzuteilen und natürlich nach dem Preis zu fragen.Nur gut das da ein Stuhl in der Nähe war wo ich mich erst mal setzen konnte nachdem ich den Preis hörte.
Wow im ersten Moment dachte ich :ich möchte doch kein Firmenteilhaber werden.....
Da ich den Aq-Bauer aber schon länger kenne haben wir hin und her gerechnet und überlegt wie wir das realisierbar umsetzen können.
Letztendlich sind wir zu einer sehr guten Einigung gekommen finde ich.
Also:das teuerste an der ganzen Sache ist die Arbeit die die meiste zeit in anspruch nimmt:schleifen,polieren,säubern usw.(Meisterstundenlohn ist net billig).
Wir haben uns so geeinigt das er das gewünschte Glas besorgt und alles zuschneidet.Und die ganzen schleif,polier und putzarbeiten mache ich selber aber unter seiner Anweisung in seinem Betrieb und erst wenn er sagt es ist gut dann erst ist es gut.Beim Verkleben kann ich auch mit dabei sein und mit helfen.Ich finde das ne prima sache so und so bin ich das erste mal dabei um zu sehen wie sowas geht und kann sogar noch selber mitmachen und dadurch sparen.
 
Hallo zusammen.
Der Aquariumbauer ist ja seit 28 Juni wieder aus dem Urlaub zurück und da bin ich auch gleich hin um Ihn mein Vorhaben,Und Wünsche
mitzuteilen und natürlich nach dem Preis zu fragen.Nur gut das da ein Stuhl in der Nähe war wo ich mich erst mal setzen konnte nachdem ich den Preis hörte.
Wow im ersten Moment dachte ich :ich möchte doch kein Firmenteilhaber werden.....
Da ich den Aq-Bauer aber schon länger kenne haben wir hin und her gerechnet und überlegt wie wir das realisierbar umsetzen können.
Letztendlich sind wir zu einer sehr guten Einigung gekommen finde ich.
Also:das teuerste an der ganzen Sache ist die Arbeit die die meiste zeit in anspruch nimmt:schleifen,polieren,säubern usw.(Meisterstundenlohn ist net billig).
Wir haben uns so geeinigt das er das gewünschte Glas besorgt und alles zuschneidet.Und die ganzen schleif,polier und putzarbeiten mache ich selber aber unter seiner Anweisung in seinem Betrieb und erst wenn er sagt es ist gut dann erst ist es gut.Beim Verkleben kann ich auch mit dabei sein und mit helfen.Ich finde das ne prima sache so und so bin ich das erste mal dabei um zu sehen wie sowas geht und kann sogar noch selber mitmachen und dadurch sparen.

Und wer macht dann die Bilder davon :?:
 
Hallo Tommy

ich dachte schon hier geht es gar nicht mehr weiter. :cuss:
Das wird bestimmt interressant an den Becken mit zu bauen. Bin schon gespannt.
 
Das ist echt genial! Also falls ich mal einen Platz finde (wo ich mein Bachbecken hinstelle) sag ich dir bescheid und du kommst vorbei und hilfst mir!!! Hat den Vorteil, dass ich dann weiß wie du aussiehst ohne dass du ein Bild von dir (hinterm Schiefertürmchen) ins Forum stellen musst :hehe:
 
Hallo zusammen.
Diese Woche wurde das Glas bestellt und wird zugeschnitten und nächste Woche ist es dann endlich soweit und es geht los mit dem AQ-bauen.
Wenn der Firmeninnhaber nix dagegen hat werde ich versuchen das in Bildern festzuhalten:yes:
Bei meinem STVBs hat die erste entlassen aber ich konnte noch keine kleine sehen .Wenn ich die erste sehe dann sag ich natürlich bescheid.
Die blauen Rillis die kürtztlich bei mir eingezogen sind gehts auch gut wie all den anderen.Hier mal das erste Bild von ner blue Rilli.Ist zwar nicht die am schönsten gefärbteste aber die war gerade gut vor der Linse.

P7043856.jpg
 
Zurück
Oben