Deadfox
GF-Mitglied
Hallo, aufgrund einer Beckenauflösung muss ich leider meine Mangrovenkrabben die ein eigenes Becken haben in ein anderes Unterbringen
Ich habe ein 110l Becken mit Pflanzen in dem meine Garnelen, (Redfire), ein Panzerwels und 2 Baby Mamorkrebse drin sind.
Nun hab ich eine große Frage, da meine Garnelen ununterbrochen Junge bekommen.. super zucht
,... und die natürlich sehr klein sind, (1-2mm).. habe ich folgende bedenken.
Ich wollte eigentlich meine 3 Mangrovenkrabben in das Garnelen becken geben.. die Passende Schwimm Plattform als Drockenplatz unter der Lampen haben sie !!
Meine Bedenken >>>> Fressen meine Krabben die Garnelenbabys bzw überhaupt meine Garnelen, (Futtersttreit,..) oder kann ich diese ohne gewissen vergesselschaften ??
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!
Ich habe ein 110l Becken mit Pflanzen in dem meine Garnelen, (Redfire), ein Panzerwels und 2 Baby Mamorkrebse drin sind.
Nun hab ich eine große Frage, da meine Garnelen ununterbrochen Junge bekommen.. super zucht
,... und die natürlich sehr klein sind, (1-2mm).. habe ich folgende bedenken.Ich wollte eigentlich meine 3 Mangrovenkrabben in das Garnelen becken geben.. die Passende Schwimm Plattform als Drockenplatz unter der Lampen haben sie !!
Meine Bedenken >>>> Fressen meine Krabben die Garnelenbabys bzw überhaupt meine Garnelen, (Futtersttreit,..) oder kann ich diese ohne gewissen vergesselschaften ??
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!!

und keine 10000)