Mawiwala
GF-Mitglied
Nach vielen Anfängernproblemen mit den Wassserwerten bis hin über Hydren, Planarien hab ich gefühlt in meiner halbjährigen Caridinazeit einiges durch. Mittlerweile läuft es garnelentechnisch sehr gut. Aus meiner ersten Bande hab ich noch drei, davon hat Einwurf überlebt, der jetzt schon die zweite Runde Babies produziert. Gerade wimmelt es also von rot-weiß geringelten Jungtieren.
Den wollten wir dann doch ein etwas größeres Domizil bieten. Also im Juni ein 100 Liter Becken aufgesetzt.
Seit zwei Monaten sichte ich Cladophora, dass sich in den kleinen Becken gut ausbreitet. Das neue Becken sollte Cladophorafrei sein. Nun frage ich mich, wie bekomme ich das ganze Gewusel da raus ohne Algenreste?
Den wollten wir dann doch ein etwas größeres Domizil bieten. Also im Juni ein 100 Liter Becken aufgesetzt.
Seit zwei Monaten sichte ich Cladophora, dass sich in den kleinen Becken gut ausbreitet. Das neue Becken sollte Cladophorafrei sein. Nun frage ich mich, wie bekomme ich das ganze Gewusel da raus ohne Algenreste?