Y
yvette71
Guest
Hallo. Habe ein 190 l Eckaquarium, bin absoluter Garnelen- Neuling und habe ein Problem mit meinen Red Fire. Nicht alle, sondern seltsamer Weise nur in einer bestimmten Größe (ca. 1 cm). Sie taumeln seit einigen Tagen an der Front-Scheibe herum, haben Not, sich auf den Beinen zu halten, kippen dann einfach um und bleiben liegen.
Oder: Sie schweben senkrecht nach oben und urplötzlich lassen sie sich wie ein Stein herunter fallen und bleiben da liegen, wo sie aufgekommen sind. Sie sind aber nicht tod und bis jetzt ist auch noch keine gestorben, denn wenn ich sie isoliere in einem anderen Behälter, spätestens nach 3 Stunden sind sie wieder fit.
Das ist doch aber nicht normal.
Habe stundenlange recherchiert und nichts gefunden. Irgend Jemand muss das doch schon mal erlebt haben.
Bitte um Hilfe!
Oder: Sie schweben senkrecht nach oben und urplötzlich lassen sie sich wie ein Stein herunter fallen und bleiben da liegen, wo sie aufgekommen sind. Sie sind aber nicht tod und bis jetzt ist auch noch keine gestorben, denn wenn ich sie isoliere in einem anderen Behälter, spätestens nach 3 Stunden sind sie wieder fit.
Das ist doch aber nicht normal.
Habe stundenlange recherchiert und nichts gefunden. Irgend Jemand muss das doch schon mal erlebt haben.
Bitte um Hilfe!
Yvette