Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Stefanie,
sind dein Garnelen denn heute noch eingezogen?
@Piecks: Ideenklau yadda yadda yadda, das nennt man dann eben sich inspirieren lassen :p
Gruß, Mirje
Wir haben die Sendug zurückverfolgt - anscheinend lagert das Päckchen noch bei der Post. Völlig grundlos - war ja heute den ganzen Tag zuhause. Hoffe nur die Nelen überleben das.Holla die Waldfee. Schrank und Becken sind ja ne Wucht! Wie für einander gemacht.
Jetzt fehlt nur noch aktives Leben in der Bude.
Was mich aber interessiert ist, wie du an das Becken herankommst. Mußt du das jedesmal rausheben, oder kommst du durch den Schrank selbst dran???
. Hattest du denn normalen Versand oder Express? Beim normalen Versand bleibt schon mal ein Päckchen liegen, wenn es zeitlich nicht mehr in die Tour passt. Allerdings hatte ich auch beim Expressversand mal die Ausnahme von der Regel, da der Zusteller einfach nicht aufs Paket geguckt hat.
auf der Post waren und es gab nur wenige verluste drück die Daumen

! Der Nelen-Züchter hat das Paket auch verfolgt und hat einige graue Haare bekommen. Hat sich auch bei der Post beschwert. Bringt zwar nicht viel - aber Dampf ablassen tut auch mal gut. Meine Nelchen sind am Mittwoch Nachmittag angekommen - nur eine hat den Transport nicht geschafft. Also - Kopf hoch - wird alles gut!!!

Hallo Stefanie,
immer noch keine Nachrichten?
Gruß,
Werner![]()

. Ich drück dir die Daumen für deine Arbeit.