mermaid1407
GF-Mitglied
Hallo!
Kennt Ihr das? Man liest und liest und liest stundenlang im Internet um sich schlau zu machen und ist hinterher höchstens noch verwirrter. Könnt Ihr Licht in mein Dunkel bringen?
Ich bekomme morgen folgendes Becken aus einer Kleinanzeige:
Wie gehe ich ran? Was muss ich kaufen, wie viele und was für Pflanzen wollen irgendwelche hübschen Zwerggarnelen (Red Sakura?)?
Kennt Ihr eine zuverlässige Quelle in München?
Ich freu mich auf Euer Input!

LG
mermaid
Kennt Ihr das? Man liest und liest und liest stundenlang im Internet um sich schlau zu machen und ist hinterher höchstens noch verwirrter. Könnt Ihr Licht in mein Dunkel bringen?
Ich bekomme morgen folgendes Becken aus einer Kleinanzeige:
Superfish Aqua 30 Tropical Kit mit viel Zubehör Attraktives Nano -Aquarium Farbe silber inkl. Innenfilter Aqua-flow 100 Abdeckung mit Beleuchtung (11W Spalampe) Heizer 50W inkl. autm. Regelung und Halterung Thermometer ca. 4kg schwarzer Aquariumsandca. 6 große Dekorationssteine rot-weiß Aquarium Maße: ca. 35 cm (Länge) x 41,5 cm (Höhe mit Deckel) x 22,5 cm Material: Glas Kapazität: ca. 30,0 L Innenfilter Aqua-Flow 100: Netzspannung: 220-240 Volt · Leistungsaufnahme: nur 3,5 Watt · Pumpenleistung: regulierbar von 50 bis 200 Liter / Stunde · Größe (BxHxT): ca.5 x 14 x 6 cm Leuchtmittel: 11W Pflanzen und Fische sind nicht enthalten.
Wie gehe ich ran? Was muss ich kaufen, wie viele und was für Pflanzen wollen irgendwelche hübschen Zwerggarnelen (Red Sakura?)?
Kennt Ihr eine zuverlässige Quelle in München?
Ich freu mich auf Euer Input!

LG
mermaid