Get your Shrimp here

Ganz tiefe Traurigkeit!!

Ja, leider sind die Menschen rücksichtslos. Ich habe nun nur noch 4 Freigänger. Ein kleiner Kater (Marek) der noch kein Jahr alt war, wurde von einem Nachbarn vergiftet mit Rattengift. Schrecklich. Menschen sind grausam :(

Rücksichslos? Ok bei vergifteten stimm ich da voll zu,aber wenn ums überfahren geht nich.ich würde kein ausweichmanöver riskieren und dabei eventuell meine gesundheit oder mein Auto riskieren.So leid es mir auch für das Tier tut.hab das einmal durch.knapp 2000 Mark schaden,Versicherung nö,nich in der Pflicht weil ich ja keinen Kontakt mit dem Tier hatte und das ausweichmanover bewusst eingeleitet hab.und der katzenbesitzer kann doch meine Katze nix dafür das du nich an ihr vorbeikommst.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Upps zu früh gesendet.also bitte nicht so inflationer mit rücksichtslos,davon gibts nur wenige. Andy

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Hey Andy,

da gebe ich dir vollkommen recht! Ich bin zwar total traurig, dass das mit meiner Kleinen passiert ist, mache aber keinem einen Vorwurf. Man hat als Autofahrer manchmal keinerlei Chance so schnell zu reagieren und sein Leben und das Leben Anderer sollte man auch nicht in Gefahr bringen! Ich weiß, dass meine Sissi ein schönes Leben bei mir hatte. Klar, ich hätte sie immer in der Wohnung halten können, aber ist das für eine Katze schön?? Ich glaube nicht! Ich wohne in einer ruhigen Gegend, alles nur Tempo 30 Zonen, viel Grün und meine Katze lief ausschließlich !!! mit reflektierendem Halsband rum und trotzdem ist es passiert.

Dinge geschehen!!

Hallo Anja,

dann ist das mit deinem Marek ja auch erst vor kurzem passiert??!!

Das tut mir wirklich leid!!!

Ja mein Marek ist am 31.05.2013 gestorben und das ganz ganz grausam. Rattengift ist eine schreckliche Art zu sterben. Ich werde die Bilder nie wieder aus meinen Kopf bekommen :(

Zurück
Oben