Get your Shrimp here

Ganz tiefe Traurigkeit!!

Hallo Andreas!

Auch von mir ganz liebe Wünsche, das tut mir sehr leid. Eine furchtbare Sache. Meine Katzen laufen auch draußen rum, Gott sei Dank fahren hier kaum Autos aber man kann nie sicher sein. Ich hoffe auch, dass sie nicht gelitten hat und mit den Gedanken an eine fette Maus über die Regenbrücke lief. Sie wird dort auf dich warten und irgendwo sitzt sicher schon eine die sich wünscht, einen Platz bei dir zu finden wo sie ganz viel Zuneigung findet. Verschließe dich nicht und gib ner heimatlosen eine Chance ;-)

Danke für Eure lieben Worte!!!! Die tun wirklich sehr gut!!!

Ich habe ja auch noch meine Große........meine Piroschka........jetzt muss sie doppelt so viele Streicheleinheiten von mir ertragen.

Und wie Wolke schon sehr schön geschrieben hat: Irgendwann sehe ich meine Sissi wieder.

Wie wir alle unsere Lieben wiedersehen, die uns ein Stück unseres Lebens begleitet haben.

Hallo Andreas

Für so einen schlimmen Verlust fehlen mir immer die passenden Worte, wenn es die überhaupt gibt.
Ich denke aber jeder der ein geliebtes Tier hat, kann sehr gut mit dir fühlen und ich hoffe ganz stark, daß die vielen
mitfühlenden Worte hier, dir ein kleines bißchen über deinen großen Schmerz hinweghelfen.
Die wunderbaren Erinnerungen an dein kleines Kätzchen kann dir auf jeden Fall niemand wegnehmen.

Ach menno, sowas ist immer doof.Auch ich hatte vor ca. einen Monat ein verstorbenes Haustier, einen meiner Vögel hatte der Krebs dahingerafft.(immerhin war er schon alt)

Man hängt an größeren Tieren als Garnelen einfach und offenbar halten hier neben den Garnelen viele eben noch andere Tiere.

Hallo Andreas, das tut mir echt leid :(
Ein geliebtes Tier zu verlieren tut unheimlich weh, das kann ich dir nachfühlen.

Ich hoffe das dich die hier geschriebenen Wort etwas trösten *fühl dich gedrückt*

:( Oh nein...das tut mir sehr leid Andreas :(

Oh nein! Loslassen ist immer schlimm, aber sei dir gewiss deiner Pelznase geht es gut.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der anderen muß man leben.
aus mascha Kalekos "Memento"

Hallo Andreas,

tut mir sehr Leid für dich, ist immer besonders traurig wen einem, ein so nahestehendes Tier stirbt:(, aber bald wird es dir bestimmt wieder besser gehen und du kannst dich ,mit einem lächeln im Gesicht, an die gute Zeit erinnern die du mit ihr hattest...

Und wie Anja schon sagte: Vielleicht findet ja jetzt ein anderes Samtpfötchen den Weg in dein Herz, das bis jetzt noch in irgendeinem Tierheim wartet, lieb gehabt zu werden.

Hallo Andreas,
auch mir tut es wegen deiner Sissi sehr, sehr leid. Ich weis aus eigener Erfahrung wie es dir jetzt
geht und den Schmerz kann dir leider niemand abnehmen. Doch hinter der Regenbogenbrücke geht
es Sissi sehr gut. Und Zeit heilt alle Wunden.
Ich wünsche dir alles Gute.

Ganz liebe Grüsse Karin

Hallo Andreas!
Es tut mir sehr leid!
Kann nachempfinden wie du fühlst. Vor drei Jahren verschwanden meine drei (!) schildpattfarbenen Katzen innerhalb von zwei Monaten spurlos.
Letzen Oktober wurde dann mein geliebter Tonkanesen Kater überfahren....
Es sind wieder zwei Kater bei mir eingezogen, aber diese möchte ich, wenn für sie möglich, als Wohnungskatzen halten.
Die Verluste tun so unendlich weh! Und meine kleine Tochter hat den Tod von Caruso mitbekommen. Möchte nicht, dass sie das so schnell nochmal erleben muß.
Aber ohne Katze geht auch nicht.
Ganz liebe Grüße,
Alice

Was in der Erinnerung lebt wird niemals "sterben" ... Jeder hat einen ähnlichen Verlust schon erlebt und es ist jedes Mal verdammt traurig.Wir hatten "Rambo" der meine bessere Hälfte und mich 9 Jahre begleitet hat.Der Streuner war einfach immer da und hatte den Garten und das Haus unsicher gemacht.
Bis wir ihn einschläfern lassen mussten um ihn von seinen Qualen zu erlösen.... Nimm Abschied und vergeiss dein Samtpfötchen nicht....

Hallo Andreas,

Sicher hat sowas hier auch zu suchen....finde ich jedenfalls.
Ich hoffe auch, dass mein Freigänger jeden Tag nach Hause kommt.
Nur so hat er aber und hatte auch deine Sissi ein artgerechtes Katzenleben.

Tiere kommen in unser Leben um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zun ihrem letzten Atemzug. Vieleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir sind: fehlerhafte, unvollkommende Menschen.
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Tier entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
Es fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Sie tun es einfach.
Ihre Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut und rein.

Und ich liebe sie !!!

Mein aufrichtiges Beileid und kleine Sissi komm gut über die Regenbogenbrücke!
Dort warten viele Freunde auf dich !!!

Das tut mir sehr leid Andreas. Ich habe auch 5 Katzen alles Freigänger. Dieser Tod ist mein schlimmster Albtraum. Ich drück Dich unbekannterweise.

LG
Anja

Hi Andreas
Ich kann dich verstehen , wenn meine Mimi mal geht , daran möchte ich gar nicht denken .
Es tut mir sehr Leid für dich ...... und eigentlich gibt es keine Worte womit man dich trösten könnte .
Wobei der Beitrag von Wolke schon ein wenig hilft .
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch , du wirst sie nicht vergessen und somit lebt Sissi in deinen Herzen weiter .
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Andreas,

ich denke wir können das hier alle gut nachvollziehen. Ich habe auch zwei Freigänger. Eine davon wurde bereits angefahren, hatte aber nur eine Blutung. Zudem musste ich auch schon meinen Hund und andere liebenswerte Tiere begraben. Es ist immer wieder ganz schlimm für mich.

Trotzdem denke immer daran was für ein erfülltes Leben sie bei dir hatte und jetzt auch weiterhin haben wird. Ich bin mir sicher du hast ihr das bestmöglichste gegeben und sie wird jetzt zu dir herunter schauen und liebevoll an dich denken! *fühl dich gedrückt*

Liebe Grüße von Andrea

Hallo Ihr Lieben,

nochmals ganz ganz lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte!!!

Ich habe die Zeilen gestern hier reingesetzt, weil hinter jedem Profilbild, egal ob Garnele, Hund, Katze, Maus ja ein Mensch, eine Geschichte steckt.

Und Eure lieben Worte tun wirklich gut!!

Danke!!

Der Tod ist die Mitte beider Leben.
Tod ist ein Übergang – kein Untergang.
Es bleibt ewig, was uns verbindet.
unbekannter Verfasser

Lieber Andreas,

schlimm ist der Tod eines geliebten Wesens immer für die die bleiben. Aber Deine Sissi gehabt zu haben, ist ein wunderschönes Geschenk. Denn sie hinterlässt Dir wertvolle Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun.

Fühl Dich lieb umarmt.

Herzlich Sabine

Auch von mir ein herzliches Beileid! Ich weiß ebenfalls wie du dich fühlst. Meine geliebte Katze Sheela wurde auch vor ein paar Jahren überfahren
Es tut echt verdammt weh wenn man das geliebte Tier gehen lassen muss. Ruhe in Frieden Sissi <3

Mein Beileid kommt noch dazu sie war so putzig !!!
ich verstehe dich aber die Menschen sind auch so Rücksichtslos gegenüber
Tieren !!:cuss:

Zurück
Oben