Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

nur ned bewegen...des schaut voll ulkig aus...leider krieg ichs nicht auf ein Foto...er is bissl schreckhaft wenn ich da rein gugg und ich mag ihn ned nerven meinen Knuffpuffl <= man merkt ich bin bissi gaga :p:p:p
welche Tierchen leben denn da mit deinen Gabuns zusammen?!
das nervt TOTAL!!! Und seit der drin is sind 2 Bluepearl tot...aber an der Strömung kanns ned liegen, die hocken direkt daneben und manche surfen sogar drauf und dann gibts ja auch noch die "Ruhezone" wo nix wirbelt. Ich hoff das sind zufällige Todesfälle. Benehmen tun sie sich alle ganz normal, also nix Vergiftung oder sowas denk ich...hmpf...doof...
.

i einmal wollte er hoch aber das war ihm wohl zu wackelig (vllt kennt der das garnich dass es so stark strömt???) Naja auf jeden Fall saß er dort oder eine Etage tiefer am Boden zum Ruhen. Abends geht er sogar ins Bett...da wandert er dann in den Schädel. Heut morgen wieder zum Freisitz gewandert...hihi.

und ich war so stolz drauf weils so schön geworden ist...guggt mal:

DANKEEEE

Immer eine kleine Menge. In etwa einen halben Teelöffel....ihr füttert 3x am Tag...aber wieviel?!
Du, unser Wasser ist auch trübe. Das kommt bei uns durch die ganzen Schwebstoffe die, bedingt durch die Strömumgspumpen, durchs Becken gewirbelt werden. Aber es gibt leider trübe und trübe. Trübe die halt durch die Schwebstoffe trüb ist, aber auch trübe die bakteriell,- oder Algenbedingt ist. Wir machen 2x in der Woche ( Di, Fr, ) 50% Wasserwechsel. Müssen soviel machen, da wir die Fächis ordentlich füttern müssen und eine Menge an Futter halt im Becken verschwindet. Kannst Du Deine Wasserwerte messen? Wie oft machst Du Wasserwechsel? Vielleicht liegt es daran, dass die Filterbakterien Deines alten Filters gekillt wurden?Bei euren Bildern sah man nix von so trübem Wasser....alle sind schön...
.
ich habs nur mehrfach über den Tag verteilt.SUPI!

ops: ohne Moos nix los!
vielleicht auch was mit dicken Blättern das so "grob" is wie Anubias. Die Anubia gefällt ihm anscheinend wirklich, da saß er ja gestern zum ersten Mal direkt drin.
ist das eh ok?????
er schwamm auch mal die Scheibe hoch, dann wieder runter...sah bissl so aus wie das Video vom Paarungsschwimmen, nur nicht ganz soooo dolle