Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja hab erst eine portion Hornkraut und javamoos drinn noch was grösseres für den hintergrund wär nicht schlecht also wenns die garnelen nicht stört würd ich´s schon gern möglichst hell lassen und halt nur so viele pflanzein reinpacken wie für ein gesundes klima nötig ist :@
erm hab nie behauptet das ich die gezüchtet hab...würde auch nicht ganz zu garnelenbeckeneuling passen denke ich... waren 7stück für Edit Admin: XX? hab die bilder nicht in ne Pn gekriegt darum poste ich sie hier.
es ist wirklich wunderbar solche Tiere sein eigen zu nennen. Ich darf auch solche tollen Tiere pflegen. Die schönsten Tiere habe ich aus einem Stamm von einem Züchter aus Berlin. Bekanntlich pflegen bereits einige Leute B&W oder R&W Bienen, die nun auch ich endlich zum Abgeben anbieten kann. Sie sind zum größten Teil von einem Züchter aus Berlin. Die Tiere sind gesund und vermehren sich genau so gut wie die Hasen von meiner Frau
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.