Get your Shrimp here

Foto CR

yousis

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.696
So hier mal ein Foto das einigermassen scharf geworden ist...da Pn mit upload net funzt stell ich s mal hier rein.

Gruss
Stephan

Hey
Scheinst ja schöne CRs zu haben.
Aber irgendwie ist dein Becken total hell und nich wirklich viele pflanzen drin oder ?

Gruß Nicole

Hier nochmal eins wo man gut sehen kann das der weisanteil nicht ganz so satt ist wie auf dem ersten foto.

Ja hab erst eine portion Hornkraut und javamoos drinn noch was grösseres für den hintergrund wär nicht schlecht also wenns die garnelen nicht stört würd ich´s schon gern möglichst hell lassen und halt nur so viele pflanzein reinpacken wie für ein gesundes klima nötig ist :@

Gruss
Stephan

Hallo Stephan,

da ist dir eine großartige züchterische Leistung gelungen. Es sind wirklich wunderschöne Tiere. :D

Nach dem Becken und so zu urteilen, hast Du die Tiere so gekauft. Oder? Preis?

erm hab nie behauptet das ich die gezüchtet hab...würde auch nicht ganz zu garnelenbeckeneuling passen denke ich... ;) waren 7stück für Edit Admin: XX? hab die bilder nicht in ne Pn gekriegt darum poste ich sie hier.

Gruss
Stephan

Hallo Stephan,

es ist wirklich wunderbar solche Tiere sein eigen zu nennen. Ich darf auch solche tollen Tiere pflegen. Die schönsten Tiere habe ich aus einem Stamm von einem Züchter aus Berlin. Bekanntlich pflegen bereits einige Leute B&W oder R&W Bienen, die nun auch ich endlich zum Abgeben anbieten kann. Sie sind zum größten Teil von einem Züchter aus Berlin. Die Tiere sind gesund und vermehren sich genau so gut wie die Hasen von meiner Frau :D

@yousis

Kam vielleicht etwas falsch rüber, wollte nur mal hören wo man so schöne Tiere bekommt etc.

Ich dachte ich hätte das schon reingeschrieben die sind von Uwe Neumann aus Berlin :@

Gruss
Stephan

Hi,

wirklich schöne tiere! haben ja sogar schon tendenz hin zum Grade S ... aber dauert noch etwas ;)

George: Du hast immer noch eine unbeantwortete PM von mir im Eingang ;)

Zurück
Oben