Get your Shrimp here

Fisch&Reptil 2008 Sindelfingen

... also, ich weiss schon, warum die Fisch & Reptil terminlich direkt mit der Auszahlung vom Weihnachtsgeld übereinfällt :rofl:

Weihnachten wird also vorverlegt dies Jahr...

Bis in VIER Tagen!

Grüssle
Julia
 
Hi zusammen,

bis - später, ich bring meinen Mann mit :D. Den kriegen wir auch noch angesteckt...

Cheers
Ulli
 
Super!!

Da kriegt man zwar schon sein Weihnachtsgeld um es zu verbraten.
Blöd nur, daß auch gerade jetzt die vorweihnachtliche Hölle im Büro losbricht... :o

Ich kann nicht - ICH MUß ARBEITEN!! :eek:

@ Julia: aber ich freue mich schon auf Montagabend. Ich suche Dir ein paar wunderschöne PHS, Pflänzchen und TDS zusammen! :D

Also Leuts, ich wünsche Euch vieel Spaß am Wochenende und vielleicht kann ja jemand für die armen Schw... die nicht kommen können, ein paar Bilders machen?!
 
Hi Katja,

ja, klar, ich nehm auf jeden Fall die Knipse mit :D

Brauchst du noch was? Soll ich dir was mitbringen von der Messe? Wenn ja, kannste ja per PN Bescheid sagen...

LG
Julia
 
Hallo Julia,

danke für Dein Angebot...
Aber mir fällt aktuell nix ein, was ich gebrauchen könnte. Ich würde aber natürlich schon was finden, was man unbedingt haben muß, logo! :rofl::smilielol5:
Ich war noch nie auf einer Aquaristik-Messe und wäre halt mal gerne drübergestromert. Naja, dann eben nächstes Mal! :o
 
Wir Gedenken dir, Katja

Wie wäre es mit ner Schweigeminute für di eganze Messe :rofl::rofl::rofl:


Hättets eh nur ünnötiges Geld asugegeben :p

Ich habe erst gar keines, nach meinem Tiger und Bienenkauf diese Woche
 
Hi,

war denn heute schon jemand auf der Messe? Was gibts alles interessantes? Schöne (hochgradige) Bees? Futter? Pflanzen?....

mfg lukas
 
Hey Lukas,

was sind hochgradiges Bees für dich ?

ICh denke mal günstiger wie hier im Forum kommste nirgends weg


Flo
 
Hi,

ich mein halt so über einfach-Hino. Sonst würden aber noch Porto dazukommen und da ich nur ein-zwei brauch, weiß ich nicht ob sichs lohnen würde?! Naja mal gucken.:)


mfg lukas
 
So back in town .........also war irgendwie toll aber auch doch ned so irgendwie.

War ab 9 Uhr da und hab mit aufgebaut und nur Juli gesehen, hatte gehofft dass man ne Menge Gesichter sieht die alle nur mit MIR reden wollen, hehe.

Hab mir vier neue Geweihschnecken für meine Sammlung gekauft :hurray: Am liebsten hätte ich ja alle genommen, hehe

Die Preise waren eher normal also die 20 % Messeabpreis die bekomme ich auch sonst.

Hab mir nur was biologisches noch gegen Fadenalgen mitgenommen, die sich grad breit machen wie die sau und wirklich tolle Nelen waren nicht mit dabei.

Außer die Kardinäle vom Chris WOOOOOOW kann man da nur sagen.
 
Hab disch gar nischt gesehen...obwohl du so "groß" bist :p
Ja an Bees gabs nur 3 Bänder das wars, werde wohl nächstes jahr selber was ausstellen müssen :)
 
Hallo,

komme gerade von der Messe mit vielen neuen Ideen. Groß war die Messe nicht aber interessant für mich zumindest. Hier mal ein Paar eindrücke auch von Oliver Knott welcher einen 45 minütigen Crash Kurs im Aqua Designen gab ;)

Lieben Gruß

StefanE.
 

Anhänge

  • Bild forum.JPG
    Bild forum.JPG
    465,2 KB · Aufrufe: 57
  • Bild forum 2.JPG
    Bild forum 2.JPG
    389,6 KB · Aufrufe: 61
  • Bild forum 3.JPG
    Bild forum 3.JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 51
  • Bild forum 4.JPG
    Bild forum 4.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bild Forum 5.JPG
    Bild Forum 5.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 52
  • Bild forum 6.JPG
    Bild forum 6.JPG
    305,6 KB · Aufrufe: 53
  • Bild forum 7.JPG
    Bild forum 7.JPG
    394,9 KB · Aufrufe: 53
Hey Bernhard nicht groß aber breeeeit :p:p:p

Hattest meine Mineral Rocks überhaupt dabei ?


Müssen wir jetzt aufm Postweg machen oder du verrätst mir per PN wo du wohnst falls es in der Nähe von Backnang oder Ludwigsburg liegt.


Gruß Flo
 
Nabend!

Also, für mich ein netter Tag (mein Mann fands glaub ich weniger spannend :p) aber leider zu kurz! Sind schon um 13.00 Uhr wieder gefahren, quengelnde Kinder sind nix dagegen... :o

Von daher werd ich morgen nochmal rüberfahren, aber dann ALLEINE! Das eine oder andere hab ich schon gesehen, was ich mir nochmal näher anschaun will. Wer hilft dann beim Tragen?? :rofl:

Freu mich, morgen den einen oder anderen noch (wieder) zu sehen!

Viele Grüsse von Julia
 
Hallo an alle,
ohh, war das schön!!! Habe einige bekannte Gesichter aus 2 Foren getroffen und umwerfend tolle Schwätzchen gehalten (Floh, Dich konnte ich trotz sympathischer Breite bedauerlicherweise nicht entdecken, obwohl ich gehört habe, dass Du bereits gesichtet warst und mich kräftig angestrengt habe, Dich zu finden. Nächstes Mal tauschen wir Handy-Nummern, gelle?).
Konnte Garnelen-sichere Filtermatte und perfekte Pflanzenschere ergattern. Die Wilo-Auswahl wahr schon prima, aber ich hatte fast alles schon, oder keinen Platz mehr *schnief*... Zubehör und Pflanzen war ´ne tolle Auswahl da.
Aus gegebenen Anlass (gelle, Stefan?): Wer mich irgendwo entdeckt darf sich gerne zu erkennen geben, ich beiße überhaupt garnicht :D!

Freue mich schon ganz doll auf das nächste Event und hoffe, viele Gesichter/Nicknames zu erkennen.

Ganz liebe Grüße
Karin

P.S Juli: nächstes Mal haben wir mehr Zeit, gelle? Habe Dich mega-ungerne ziehen lassen *heul*...im Januar läßt Du Deine "Kaufbremse" aber daheim, gelle :)!
 
Ohhh Ka(H)rin,

Flo bitte ohne H :smilielol5:

Herzlichst dankt

der Flo (-H)
 
Huhu,

ich war schon gestern da (mit meinem Mann, der sich prompt mit dem Wirbellosen-Virus angesteckt hat - allerdings in der verschärften Version, er will jetzt Meerwasser :o), und heute auch nochmal.

War echt nett, Euch mal wieder zu sehen, und ich hab auch sehr hübsche Tiere bekommen (danke Chris!!!).

Nur den Flo hab ich leider auch nicht gefunden...

Cheers
Ulli
 
@Flo:

tr17.gif
 
Das tolle ist auch das Caridina Probeabo, zwei Hefte kostenlos testen und die alten Ausgaben konnte man für 3 Euro kaufen :-)

Wäre heute auch nochmal hin, aber gaaanz alleine hatte ich dann keine Lust
 
Zurück
Oben