Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Karin, hoffe wir sehen uns auch dort? Ich werd wohl so von 11.00 Uhr an da sein. Sooo groß ist die Räumlichkeit ja nicht, werden uns bestimmt über den Weg laufen... Wann bist du/seid ihr da?
Hi Julia, bin bestimmt schon um 10.00 Uhr da und solange, wie meine Kinder im Kindergarten behalten werden (hoffentlich lange ) und nicht nerven.
Kommt jemand an Chloroform?
Wir finden uns bestimmt!
Bin dann Samstags wohl auch gleich von Öffnung an da.
Freitag ist halt interessant weil dort weniger los sein wird, allerdings wird dann die Börse die dort stattfinden soll, wohl auch nicht so gut besetzt sein.
Habe mir auch überlegt auf die Messe zu gehn,vermutlich Samstag oder Sonntag...Ist die Messe denn sehenswert/ lohnt es sich? Z.B auch vom Garnelen-Angebot?
Ich bin Sonntag auch dabei.
Wir bekommen am Samstag besuch, deswegen können wir erst Sonntag kommen. Sollte der Besuch aber Wettertechnisch ausfallen, kommen wir schon Samstag.
So...nach betteln beim Chef habe ich Sonntag frei bekommen und bin auch da.
Für diejenigen, die schonmal auf der Messe waren...ist denn ein dicker Geldbeutel empfehlenswert? :p
Hallo! ....passt jetzt nicht ganz zu euerem Thema, aber wird es auf der Messe evtl. höhergradige red bees zu kaufen geben? oder bietet von diesem Forum sogar jemand welche auf der messe an?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.