Get your Shrimp here

Felix's Sakuras

Hatte schonmal jemand gefragt... habe auchmal angefangen was zu schreiben, habe aber mittendrin aufgehört :D
Ich meine ich bin grade 17 geworden, hier jetzt nen Fred zu
eröffnen alá "Wie mache ich ansprechende Bilder" klingt sehr vermessen :ausla:

LG

...nun stell mal nicht dein Licht unter`n Scheffel, ....wer mit 17 jungen Jahren solche Knaller an Fotos macht versteht was von der Materie und da wäre es auch nicht vermessen sein Wissen an weniger talentierte GelegenheitsKnipser zu vermitteln ;)

Hi
naja sagen wirs mal so die Truppe habe ich noch nicht lange, sind Taiwanimporte (nicht von mir selber) und die größeren Tiere haben sich mittlerweile alle als Prachtweiber herausgestellt, jetzt sind da noch ein paar halbwüchsige, die auch von der Farbe her nicht so toll sind wie der Rest und von der Körperform sehr nach Männchen aussehen. Werd morgen mal versuchen sie vor die linse zu bekommen und dann werde ich die Bilder bei uns in den Blog machen ( da sind auch jetzt schon Bilder von Weibchen) allerdings werde ich die dann wohl mit ner normalen Digi machen müssen.

Allerdings sind bis auf das eine Bild auf der Wurzel, das die beiden hässlichsten Damen die ich grad habe

Soo... wie wärs denn mal mit nem Update? :D
Den Tieren geht es klasse, von den vermeintlichen 18 Männchen sind jetzt 8 Trageend :o
Habe die Gruppe getrennt, muss ja das Becken mit der Algenbläte neu einrichten, deshalb kann ich inzwischen wieder halbwegs gute Bilder schießen.
Hoffe sie gefallen euch :)

DPP_0414.jpg

DPP_0462.jpg

DPP_0464.jpg

DPP_0466.jpg

Felix,

traumhaft tolle Bilder. Wahnsinn !!!!! Kompliment. Ich bin total neidisch ;-)
Natürlich nicht nur auf die Kunst des Fotografierens sondern auch auf die suppertollen Sakuras:D:D

Weiter so und viel Erfolg noch bei der Nachzucht.

Bei mir vermehren sie sich sehr stark, sind aber alle noch total blass und ich hoffe, dass noch ein paar schöne dabei sind.

Liebe Garnelengrüße
Dagmar

ich finde es immer wieder erstaunlich wie scharf die Bilder sind. Bekomm ich einfach nicht hin.
Gibts irgendwelche Tricks....bin lernfähig *gg* Hab mir wegen meinen Fischen und Garnelen sogar ne Spiegelrefliex geholt.

Zurück
Oben