Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht Neocaridina heteroptera. Bei mir hatten Yellow Fire / Blue pearl Mischlinge auch leichte Streifen... Aber wenn du sicher bist, ists doch gut - schließlich hast du die Kleinen ja direkt vor dir
Viele Grüße,
Juliet
Aha....
sorry, dann habe ich mich wohl echt vertan mit den Tigern, aber sind trotzdem zwei falsche Nelen... *g*
Ich habe diese Art und falls du ein Paar hast, dürftest du bald in Nachwuchs ertrinken 
Den Laden sofort angerufen, aber der Verkäufer ist wohl weg und die anderen konnten keine Entscheidung treffen....die meinten nur so: "Dass muss der Hr. Sowieso am Freitag entscheiden, was Sie machen können, wir können da nix tun!"
da hab ich schon oft gesehen dass Garnelen die sich kreuzen in einem Becken zusammen verkauft werden... vielleicht sind die ja auch MischmachH*rnb*ch
Hallo,
Bei uns im Baumarkt schwimmen Bienen und Hummelgarnelen zusammen in einem Becken und werden als Zebragarnelen bezeichnet!!!!Es kennen sich nicht wirklich alle die in einer Aquaabteilung arbeiten,mit den Tieren aus die sie da verkaufen!!!!
Mfg Silvia

Hallo,
warum läßt du sie denn nicht bei den anderen?